Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    28.8.2010
    Erster Beitrag

    Erst vor kurzem wurde der Aumüller umgebaut und mit dem daneben liegenden Laden zusammengelegt und so um ein Cafe erweitert.
    Die Backwaren sind o.k., allerdings erweckt der Aufbackautomat am Eingang nicht gerade das Gefühl von "Backfrisch", wie es auf dem Schaufenster steht.

    Die Auswahl ist gut und positiv ist, dass selbst kurz vor Ladenschluss noch einiges da ist.
    Wenn es um den reinen Geschmack geht würde ich aber den Brücklmaier um die Ecke vorziehen.

    Das Cafe hier beim Aumüller ist allerdings sehr nett eingerichtet um hier ein kleines Frühstück zu sich zu nehmen, die Preise sind auch echt in Ordnung.

    • Qype User Bayern…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 22 Beiträge
    3.0 Sterne
    25.3.2012

    Haben letztens unser Frühstück dort geholt und die Meinungen waren sehr zwiespältig.
    Die Brezen sind sehr lecker, resch und frisch, die Semmeln waren allerdings steinhart und so gar nicht mein Fall.
    Vom Preis her liegt es total im Durchschnitt, allerdings spart man ein paar Cent gegenüber anderen Bäckern.
    Service ist auf jeden Fall gut, die Bedienungen sind freundlich und es geht flott.

  • 4.0 Sterne
    24.5.2013

    Unsere Hausbäckerei! Neben Semmelverkauf gibt es dort auch die Möglichkeit für ein kleines Frühstück. Die Semmeln sind wirklich Klasse  sehr schade, dass es die Milchsemmeln nicht mehr gibt! Meine Favoriten: Mohnsemmel und Käsebrez'n! Lecker!

Seite 1 von 1