28.8.2010

Erst vor kurzem wurde der Aumüller umgebaut und mit dem daneben liegenden Laden zusammengelegt und so um ein Cafe erweitert.
    Die Backwaren sind o.k., allerdings erweckt der Aufbackautomat am Eingang nicht gerade das Gefühl von "Backfrisch", wie es auf dem Schaufenster steht.

Die Auswahl ist gut und positiv ist, dass selbst kurz vor Ladenschluss noch einiges da ist.
    Wenn es um den reinen Geschmack geht würde ich aber den Brücklmaier um die Ecke vorziehen.

Das Cafe hier beim Aumüller ist allerdings sehr nett eingerichtet um hier ein kleines Frühstück zu sich zu nehmen, die Preise sind auch echt in Ordnung.

• Qype User Bayern…
    25.3.2012

Haben letztens unser Frühstück dort geholt und die Meinungen waren sehr zwiespältig.
    Die Brezen sind sehr lecker, resch und frisch, die Semmeln waren allerdings steinhart und so gar nicht mein Fall.
    Vom Preis her liegt es total im Durchschnitt, allerdings spart man ein paar Cent gegenüber anderen Bäckern.
    Service ist auf jeden Fall gut, die Bedienungen sind freundlich und es geht flott.

24.5.2013

Unsere Hausbäckerei! Neben Semmelverkauf gibt es dort auch die Möglichkeit für ein kleines Frühstück. Die Semmeln sind wirklich Klasse  sehr schade, dass es die Milchsemmeln nicht mehr gibt! Meine Favoriten: Mohnsemmel und Käsebrez'n! Lecker!