Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Max Bahr, Bremen von Qype User Max_Ba…

• Qype User Emskop…
    • Dörpen, Niedersachsen
    5.11.2008

Wenn man etwas für die Wohnung braucht ist Max Bahr aus Bremen die richtige Anlaufstelle. man bekommt alles was das Herz begehrt und das zu guten Preisen.
    Tolle Sache und sehr zu empfehlen vor allem wenns ums renovieren geht. Auch Bastelartikel sind hier gut vertreten.

• Qype User Josche…
    • Bremen
    4.11.2008

Wenn in unserer Wohnung mal wieder eine Renovierung ansteht, fahre ich zu Max Bahr. Dort bekomme ich alles was ich suche.Die Anbindung mit dem Bus 25 ist sehr gut.
    Man muss weniger laufen, wenn man nicht Stresemannstraße aussteigt, sondern bis Steubenstraße fährt. Dann ist die Anbindung so gut,das der Bus bei uns schonmal als Transporter herhalten musste

28.3.2013

Der Max Bahr in der Stresemannstrasse wirkt etwas in die Jahre gekommen. Das Sortiment ist gross, leider ist es sehr schwer einen Verkäufer zu finden der einem bei der Orientierung hilft. Schlechte Erfahrungen habe ich auch beim Holzzuschnitt gemacht, es war schlicht unmöglich dort einen Ansprechpartner zu bekommen, trotz mehrmaligem ausrufen über die Kundeninformation.

• Qype User kyomiy…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    27.1.2009

Mit Bus und Bahn ist dieser Max Bahr nicht sooo gut zu erreichen. Also ab der Haltestelle Steubenstraße muss man noch ein ganzes Stück laufen.
    Wenn man dann allerdings angeommen ist ist man wahrscheinlich im Heimwerkerhimmel. Da wir nun nicht so die Oberheimwerker waren und uns das Wändestreichen genug war, haben wir hier hauptsächlich die Malerecke besichtigt aber schon beim durchgehen konnte man sehen, dass der Laden gutsortiert ist und man sicher das findet was man braucht. Durch riesige Schilder wird einem schnell der Weg durch den riiiiesigen Dschungel-Baumarkt gewiesen und wenn das nicht reicht findet man immerhin einige Mitarbeiter die einem dann zur Seite stehen.
    In unserem Fall hat uns ein wirklich sehr lieber Verkäufer fachkundig beraten können. Ob es nun um die Malerrollen ging oder die Farbmenge. Diese wurde uns, für einen akzeptablen Preis, nach unseren Wünschen angemischt.
    Hier und da ein paar Ratschläge und nette Bemerkungen gab es gratis dazu.
    Als wir dann übers Wochenende beim Streichen gemerkt haben, dass die Farbe nicht reicht sind wir am nächsten Tag wieder hingestiefelt. leider war dieses Mal eine nicht ganz soooo freundliche Verkäuferin am Mischpult nunja hat ihren Job zwar gut gemacht, sofern man irgendwas falsch machen kann Aber sie hat sich leidre gar nicht mit uns beschäftigt und schien nicht besonders freundlich.
    Bis auf unsere Farbe waren die meisten Artikel schon eher einer der teureren Baumärkte.
    Definitiv guter Laden auch für blutige Anfänger wie uns, da einem wirklich gut geholfen wird.
    Aber nunja man sollte schon ein pralleres Portemonaie mitbringen.