• Qype User kielmu…
    19.8.2011

Es ist aber schön, daß man die Türen zum Hof öffnen kann und dann die Piola Bar mit nutzen kann. Man hat dann mehr platz und vor allem auch Luft.

26.10.2007

Das Max ist glaub ich noch aus Kriegszeiten, nee aber echt alt. Ich war recht klein, als schon viele Leute dort hingingen.

Irgendwann wurde ich 18 J., da war das Max aber noch ab 21 J. bin ich der Meinung. Ich war also immer im Seal. Das wurde nur leider irgenwann dichtgemacht! Wohin nun? Ok in die Trauma und ab und zu ins Max.

Max war anfangs echt klasse, doch irgendwann verliert es an Reiz. Das Problem ist auch, daß es der einzige Laden innerhalb Kiels ist, der Normalos und Schiki Mikis bedient. Das ist auch m. E. der einzige Grund, warum der Laden immernoch brummt. Leider wird hier kaum wert auf renovierungen oder ähnliches gelegt, die Toiletten sehen aus wie der "Little Shop of Horrors".

Es ist aber schön, daß man die Türen zum Hof öffnen kann und dann die Piola Bar (jetzt Submarine) mit nutzen kann. Man hat dann mehr platz und vor allem auch Luft.

Regelmäßig finden hier auch Konzerte statt, das einzige, daß ich im Max erlebt habe, war von Sammy Deluxe. Super Konzert!

Wie der Abend verläuft hängt aber immer stark vom jewiligen DJ ab. Einge sind bombig, andere sind zum sterben langweilig.

• Qype User AhoYaa…
    1.2.2013

ab mitte 20ig keine laden mehr.
    es war in der tat mal ein wirklich guter laden, aber meistens ist es auch die mischung aus laden und leuten.

• Qype User Jpma…
    26.7.2010

Ich mag das Max.

Jedes Wochenende gibt es dort Mottoparty, wie zum Beispiel "Black mets House" oder "Beachparty" Je nach Motto ist der Schuppen anders aufgemacht. Bei machen Veranstaltungen ist die Deko, naja sagen wir mal spartanisch, bei anderen, wie dieses Wochenende bei der Beachparty sind drinnen Palmen aufgebaut und es stehen Liegestühle rum. Und draußen kann man sich richtig entspannen, dort stehen eigentlich immer Liegestühle rum, es gibt einen Grill und ne Getränkebar.
    Musiktechnisch muss man Glück haben, manchmal geht der DJ richtig gut ab, als ob er ein Frettchen in der Hose hätte. Seltener ist der Fall, dass der DJ nicht richtig gut drauf ist.
    Die Toiletten sind sauber, vor allem, weil zur Partyzeit auch noch eine Putzfrau da ist. Gibt es auch nicht überall.
    Die Getränke sind gut, befinden sich aber preislich halt auf Diskoniveau. Da kann man schon mal arm werden, wenn man ordentlich was trinken will ;)

• Qype User Arack2…
    9.4.2011

Das Max. Ja ich habe hier schon echt Spaß gehabt!
    Aber nein, ich kann es echt nicht empfehlen... Warum nicht?

Das Publikum ist in Ordnung, keine "Kinder", keine "Oldies", die DJs meist super, die Preise in Ordnung, die Bedienungen nett.

Die "Türsteher"? Der Horror.
    Gefällt man denen nicht, warum auch immer, wird man im Hof gegen eine Wand gedrückt, derjenige Türsteher, der es veranlasst hat, geht weg, drei neue kommen hinzu. Fragen sind nicht erlaubt, Namen werden nicht genannt...
    "Willst du Streit?" - "Nein" - "Dann verpiss dich!"...
    Danke für nichts Geschäftsführer Ahmad R. Zirakbash.

Ich werde sicherlich nicht noch mal ins Max gehen!

Solange man keinen "Ärger" mit den "Türstehern" hat ist der Laden top, ansonsten kann man den getrost in die Tonne treten!

16.8.2012

immer noch der beste platz für live-music in town ...