Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User smoky2…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    31.1.2012

    Ich finde das, dass Restaurant eine sehr schöne Atmosphäre hat und das essen schmeckt auch sehr lecker (Quiche, Tarte, Salat, Flammkuchen usw .).
    Die Bedienung war auch sehr nett.
    Ich habe mich wohl und nicht vergessen gefühlt, bzw. ich wurde immer
    Bedient und nicht vernachlessigt !!!
    mmm. lecker
    Wenn ich Zeit habe werde ich wieder vorbeikommen !!!
    Alles selbst gemacht mein komplement

  • 5.0 Sterne
    26.11.2012

    Lecker, gemütlich, freundlich, klein. Leider nur bis 20h geöffnet.

    • Qype User BAG…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    25.9.2011

    Wir sind selten so lecker und liebevoll bekocht worden! Danke

    • Qype User Google…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    28.11.2011

    Ein tolles, kleines Cafe/Restaurant in der Mitte Berlins !!!
    Sehr nett zu sitzen, und es gibt sehr, sehr leckeres Essen :)
    Ich war sehr zu frieden nach meinem Besuch und empfehle Ihnen das Max.R unbedingt mal zu Besuchen.
    Kleiner Tip : Auch wenn man in den Friedrichstadtpalast zu einer Vorstellung geht oder in den Admiralspalst, kann man sehr schön davor noch dort ein Wein trinken und eine Kleinigkeit essen.

    • Qype User Schull…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    17.1.2012

    Wann immer wir in der Nähre der Friedrichstraße sind, suchen wir dieses kleine und feine Bistro auf. Auf Empfehlung der Chefin aßen wir Karotten-Ingwer-Süppchen, Spinat-Mozzarella-Quiche und eine Lauch-Quiche, tranken dazu einen sehr guten ital. Weißwein und verließen das Max R. wohlig gesättigt.
    Liebe Elke, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und wünschen Euch und dem Max R. weiter alles Gute!

  • 5.0 Sterne
    27.1.2012
    Erster Beitrag

    Der schöne Eingangsbereich hat uns in Ihr Restaurant gezogen. Vielen Dank für dieses Erlebnis eines Flammkuchens. Ich werde mit meinen Kollegen auf jeden Fall auch für Lunch- oder Frühstücks-Meetings vorbeikommen.

    • Qype User 030ama…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    10.9.2011

    Man merkt deutlich, daß in diesem kleinen Cafe viel Herzblut steckt, liebevoll eingerichtet, ausgezeichnete Speisen sowie eine nette Bedienung. Genau das richtige Ambiente um vor einem Theaterbesuch noch eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen. Weiter so!!

Seite 1 von 1