Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    11.3.2010
    Erster Beitrag

    Man kann sich hier zwar auch Kleidung maßschneidern lassen - ich war hier aber zum Haareschneiden und -färben.
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und war mit dem Schnitt und der Farbe auch 100%ig zufrieden. Die Friseurin beriet mich entsprechend meines Typs, meiner Gesichtsform etc., so dass der Schnitt dann auch wirklich zu mir passte.
    Die Atmosphäre im Salon war angenehm und ich hatte nicht das Gefühl, ständig irgendwelche Sachen aufgeschwatzt zu bekommen.
    Hier gehe ich wieder hin!

    • Qype User esselt…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.10.2010

    Gehe seit Unternehmensgründung zu Max Lui und bin hoch zufrieden. Sehr schöne Räumlichkeiten, klare Kompetenz im Haareschneiden und dabei noch eine gute Beratung.
    Inzwischen habe ich dort auch Hemden gekauft, die wie beim Schneider genau angepasst sind. Große Auswahl an Stoffen, kurze Fertigungszeiten und nichtmal spektakulär teuer. Ich kann das nur empfehlen.

    • Qype User Pascal…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.8.2010

    100% Kompetenz ins Sachen Haare schneiden und maßgefertigte Anzüge. Sehr stilvoll eingerichtetes Ladengeschäft. Nur zu empfehlen!

  • 4.0 Sterne
    11.5.2011

    Nach vielen erfolglosen Versuchen, genau den Friseur für mich zu finden, habe ich endlich MAX LUI entdeckt.

    Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Räume sind hell, ansprechend und übersichtlich gestaltet. Ich wurde sofort nett begrüßt und nach sehr kurzer Wartezeit bedient.

    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hat sich die Friseurin Fatma direkt ans Werk gemacht und mir entsprechend meiner Wünsche und Typ eine schicke und leicht zu pflegende Frisur gezaubert.
    Was mir sehr gefallen hat, war die offene und freundliche Art der Friseurin. Sie hat auf die üblichen Friseur- und Verkaufsgespräche verzichtet und mir Tipps gegeben, wie ich meine Haare bändigen kann.

    Für StudentInnen sind die Preise durchaus attraktiv. 28EUR für einen kompletten Schnitt mit guter Qualität.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!

Seite 1 von 1