8.12.2013

Ambiente für einen Autohof erstaunlich erträglich. Bedienungen überfreundlich, manchmal fast aufdringlich (setzen sich mit an den Tisch). Essen Mitteleuropa, viel Schnitzel, viel frittiert bzw in Fett gebraten.
    Fazit: für ein Aufobahn-Restaurant super, für ein Restaurant-zum-Essen-gehen mittel.

9.5.2009

Einen der schönsten Autohöfe findet man an der A3 aus Nürnberg kommend in Richtung Köln, Abfahrt Wertheim dem Schild Autohof folgen (ca. 5 Min.).
    (Siehe Foto unten)
    Es ist alles Hacienda mässig aufgemacht. Man kan hier sehr gut essen und dazu grosse Auswahl und sehr preiswert. Im Eingangsbereich befindet sich zu sätzlich noch 1 Burgerking, der auch 1 kleinen Biergarten hat.
    (Siehe Foto unten)
    Es lohnt sich wirklich von der Autobahn hier abzufahren, anstatt 1 Rasthof an der Autobahn aufzusuchen. Da hier auch viele Trucker hinfahren, sind die Portionen sehr reichlich und gut. Daher sehr empfehlenswert.

• Qype User gourme…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    9.9.2011

Auf der Fahrt von Regensburg nach Hagen legte ich gestern eine Rast auf dem Maxi Autohof Wertheim ein.

Neben einem Fastfood-Restaurant findet der Gast hier ein Selbstbedienungsrestaurant und ein Restaurant mit Service, welches ich bevorzugt habe. Ich bestellte hausgemachte Spätzle mit Sahnesauce und frischen Champinions zu 7 Euro und dazu eine Pepsi-Cola light. Die Pepsi schmeckte so, dass ich dachte, sie hätte schon mehrere Stunden an der Theke gestanden. Als ich dieses Getränk bemängelte erklärte mir die Jessica S. freundlich, dass ihre Getränke allgemein wenig Kohlensäure hätte, ich mir aber gerne ein anderes Getränk bestellen könne. Ich orderte deshalb ein alkoholfreies Weizenbier, was sie mir dann auch prompt für 2,90 Euro brachte und welches mir vorzüglich mundete.

Das Essen war dann auch sehr reichlich und die Pilze wirklich frisch. Das kann ich durchaus empfehlen.

Die Toiletten kosten in der Tat 50 Cent, sie wurden mir aber bei der Rechnung im Restaurant wieder gut geschrieben. Die schale Pepsi brauchte ich selbstverständlich nicht zu bezahlen.

• Qype User chris2…
    • Wertheim am Main, Baden-Württemberg
    6.2.2011

Hallo zusammen

Wie soviele meiner Kollegen,bin auch ich als Fernfahrer,sehr viel auf der A3 rauf und runter unterwegs.Da fahre auch ich die Maxi-Autohöfe an.Doch wenn ich den Preissprung der letzten zwei Jahre anschaue,bin ich maßlos enttäuscht.Trotz meines Bonusheftes frage ich mich,wo ich da preisvergünstigt essen oder überhaupt noch etwas einspare.Vom Kaffee bis hin zum Menü wurden alle Preise angehoben.Überall muß man schon fürs Duschen 2,50 Euro bezahlen.An den Maxi-höfen wird zwischen 2,49-2,99 Euro verlangt.Hallo!!! was spare ich da? Sogar die Benutzung der Toilletten ist jetzt Kostenpflichtig.Und die Schranke am Parkplatz!!!

Ps:Die Duschen in Wertheim könnten Sauberer sein.
    Da muß man nach alternativen suchen.Schade

30.10.2012

Reingehen  essen  zufrieden rausgehen. Passt !!!!

5.10.2012

Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort zum Essen und hatten uns tierisch auf die (damals) sehr leckeren Käsespätzle gefreut. Diesesmal war das Essen allerdings sehr enttäuschend und fast geschmacklos.

Wer viel unterwegs ist, weiß eine erholsame Pause zu schätzen. MAXI-Autohöfe sind wie "Pausen-Oasen" für Autofahrer und Berufskraftfahrer, die abseits der Autobahn einen Stopp einlegen wollen um aufzutanken.

Urgemütlich, familiär, ein bisschen wie Zuhause präsentieren sich die Gastronomiebetriebe auf den MAXI-Autohöfen. Abwechslungsreiche Gerichte, national ausgerichtet, ergänzt um regionale und saisonale Spezialitäten, eine schmackhafte Steakkarte und kontinuierlich wechselnde Aktionen versprechen Abwechslung. Ein sympathisches Serviceteam, aufmerksam und mit "dem Herz am rechten Fleck" ist der Garant für zufriedene Gäste und eine entsprechend hohe Zahl an Stammgästen.

Öffnungszeiten? Haben wir nicht ...denn unsere MAXI-Shops sind niemals geschlossen: 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr könnt Ihr in unseren bestsortierten Märkten nach Herzenslust einkaufen.