Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Blissestr. 38
    Wilmersdorf

25.6.2011 Aktualisierter Beitrag

Hier gibt es leckere Currywurst in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis für € 1,30.

Verschiedene Soßen, knackige, saftig-knusprige Currywurst und freundliches Personal, alles was einen guten Imbiss ausmacht.

25.6.2011 Vorheriger Beitrag
    Hier gibt es leckere Currywurst in einem guten Preis-/Leistungsverhä­ltnis.

Ansonsten haben meine…
    • Qype User hurdy-…
    22.4.2010

Natürlich kommt die Currywurst von Maximilian nicht an die Qualität der Premiumanbieter wie Curry36 u.ä. heran, aber das steht bei diesem Anbieter auch gar nicht im Fokus:

Die Currywurst kostet auf der Pappe 1,30 EUR und dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis richtig gut.
    Die Pommes sind für meinen Geschmack immer etwas zu kross, aber von altem Fett oder - wie von einem Vorkommentator berichtet - unappetitlichem Geruch ist mir bisher noch nichts aufgefallen.

6.1.2011

In einem Pavillon an der Ecke stehen bei Wetter, Wind und Schnee die alteingesessenen Westberliner und essen ihre Curry mit der patentierten pikanten Curry-Sauce von Maximilian. Natürlich strömen Berlin-Besucher immer zuerst zu den Touristen-Currywurstbuden am Kudamm oder sonstwo. Wer es aber mal richtig authentisch will, der ist hier richtig.
    Das Fett ist nicht überaltert, die Fritten nicht verbrannt. Die Soße, wie gesagt, ein Highlight.
    Die Betreiber haben eine urberliner Schnauze und auch die Damen vom Bordell an der Ecke beziehen hier ihre Würstchen und halten einen kleinen Plausch.

• Qype User haupts…
    21.9.2010

ich war/bin bis jetzt immer ganz zufrieden mit meiner Currywurst mit Pommes. Allerdings ist dies auch stark abhängig von dem, der sie dort gerade macht. Sehr gut ist die Frau und der relativ neue Typ mit den langen Haaren. merken sich die Wünsche u Vorlieben u gehen darauf ein. Auch ohne großes nachfragen, gibt es dort die Bonuskarte. Und...,sie sind sehr großzügig was die Menge der Leckeren Soße angeht. Die anderen sind auch nett zu mir, aber nur weil man sie kennt. Bei anderen Kunden waren sie auch durchaus schon mal unfreundlich. Selbst beim nachfragen, sehr sparsam mit der Soße.
    Spätabends hat man leider manchmal Pech, keine Wurst ohne Darm zu bekommen.
    Aber alles in allem doch zu empfehlen!

• Qype User Curryf…
    27.8.2010

Einer der besseren Imbisse in Berlin - ABER nicht im Service!

Hildegard Ecke Blisse - MAXIMILIAN -im gut bürgerlichen Wilmersdorf überzeugt in 2 Kategorien:

1.die Curry mit Darm ist eine Bresklauer, knackig, saftig, knusprig -
    2. es gibt 3 Sorten Ketchup, die man sich auch mischen lasen kann ohne Aufpreis
    3. Preis-Leistung top - 1, 30 EUR die Curry - fast wie zu DM-Zeiten: vor 8 Jahren 2,40 DM - also nur die übliche Inflation draufgeschlagen, nicht wie viele andere Imbisse es machen - DM mit EURO verwechselt - in der HOFFNUNG: es merkt ja keiner -

Schwachpunkt - die Curry ohne Darm ist dünn wie ein Finger und hat keine 70 Gramm - peinlich - dafür ist die Curry mit Darm fast die beste in Berlin!

Schwachpunkt 2: Das wechselnde Personal (meistens junge Mänenr) extrem unfreundlich. Wenn Chef und Neffe drin sind (die eigentlichen Maximilian-Erben) , dann ists freundlich und bemüht.

Schwachpunkt 3: Es gibt keine Servietten dazu, sie sind unsichtbar verpackt und werden auf Anfragen widerwillig rausgegeben.

DENNOCH EIN SEHR GUTER IMBISS an einem schönen Standort.

• Qype User ReneBe…
    12.6.2012

Meine Lieblingspommesbude, besonders Schaschlik und Filetspieß.

• Qype User Marcus…
    25.3.2012

In der Vergangenheit bin ich stets gerne hingegangen, das muss geäußert werden. Der Qualität des Essens kann man auch nichts schlechtes nachsagen, im Gegenteil.
    Aber das was ich 24.03.2012 erlebt habe, bewegt mich einfach hier schreiben zu müssen.
    Die gute Frau, die etwas stämmiger ist und an dem Tag arbeitete, meine Begleitung meinte sogar, dass es die Chefin gewesen ist, war echt unfreundlich. Und das ist nicht nur mein Empfinden, sondern auch das von meiner Begleitung.
    Das fing schon bei der Bestellung hat, sie hörte scheinbar nicht richtig zu und fragte in einem Ton und Art und Weise zwei oder sogar drei Mal nach, das ich das zwar schon nicht in Ordnung fand, aber hey, vielleicht nehme ich das einfach zu streng, so dachte ich zumindest in dem Moment.
    Also die gute Frau mir meine Currywurst mit einer Portion Pommes und Mayo überreichte, fragte ich sie höflich, ob ich noch etwas Mayo bekommen könnte, weil ich schon sah, dass es für mich zu wenig ist. Da bekomme ich echt ein unfreundliches nö ins Gesicht. Das war kein Imbissscherz, so wie man das kennt, das war echt unfreundlich! Ich musste entsetzt nachfragen, warum denn nicht. Daraufhin sagte sie mir, setz dich hin und iss erst mal und wenn du noch Mayo brauchst, dann meld dich noch mal
    Geht's noch? Ich bezahle 20 cent extra für die Mayonaise und dann darf ich die Menge nicht beeinflussen? Und sicherlich habe ich auch keine Lust, wenn ich schon esse, dann aufzustehen, weil die Mayo nicht reicht. Das war für mich alles unverständlich und unglaublich. Und dann wusste ich auch für mich, dass sie bei der Bestellung auch schon unfreundlich war und ich mir das nicht eingebildet habe. Also die Art und Weise, wie sie mir wegen blöder Mayonaise entgegen gekommen ist und meiner Begleitung bei der Bestellung, war alles andere als kundenfreundlich. Ich werde diesen Imbiss erst einmal nicht mehr aufsuchen, denn ich bin echt enttäuscht und angepisst! Deswegen gibt es von meiner Seite nur zwei Sterne.
    Wer aber bislang IMMER nett war und bei dem alles gepasst hat ist der Herr mit den längeren Haaren. Wenn ich ihn sehen würde, würde ich mich vielleicht sogar darauf einlassen, dort in nächster Zeit zu essen. Aber nur vielleicht

4.3.2007

Als Urberlinerin (waschecht, teilweise Familienzweig mit mehreren Berliner Generationen) geht natürlich nüscht ohne die Berliner Currywurst. Ab und an fröhne ich dieser Leidenschaft und bei Maximilian (es gibt mehrere Filialen in Berlin, ob die alle so gut sind wie diese entzieht sich aber meiner Kenntnis)esse ich sogar die Pommes, die ich sonst nicht so mag. Hier werden sie in feinem Ernussöl gebacken. Das Ketschup ist hier auch total lecker und erhältlich ist es noch in den Varianten scharf und sehr scharf (Vorsicht!). Um die Mittagszeit ist der Andrang manchmal sehr groß und Probleme gibt es leider immer mit unseren Sammelbestellungen von der Arbeit. Bei mehreren Varianten muss man nämlich aufpassen, dass die Pommes wirklich rot-weiß werden oder die Curryboulette extra scharf, etc. Manchmal wird alles nicht so gut eingepackt und suppt durch (je nach Bedienung). Auf alle Fälle geht es dort sauber zu. Vor dem Pavillon gibt es einen überdachten Stehplatz mit Bistrotisch und Holztische und Bänke auf dem Platz vor dem Pavillon (direkt an der Blissestraße, also mit viel Verkehr). Mit Bonuskarte gibt es jede 11. Curry- oder Rostbratwurst gratis.

• Qype User ernstl…
    12.1.2009

Guten Tag, immer wenn ich an einem Wurststand vorbeigehe, richt es sehr appetitlich. Leider nicht so an dem Stand Hildburghauser Str. Ecke Tirschenreuther Ring. Es riecht sehr stark nach tranigem fett und die Currywurst habe ich nur einmal gegessen und nie wieder. Sehr schade, denn ich wohne nur ca. 50 Meter davon entfernt. MfG Ernst Melzer

• Qype User Kaltma…
    24.8.2010

alles lecker dort-Bedienung okay-Sauberkeit an 1 Stelle-was will man mehr!