• Kissinger Str. 55
    Wilmersdorf
    • Qype User FotoKa…
    20.1.2009

Aufgrund eines Tips war ich heute hier zum Haare schneiden. Der Laden ist in Berlin Schmargendorf und bietet rund um den Kopf noch zusätzlich Kosmetik und Maniküre / Pediküre an.

Mir wurde sofort ein Latte macchiato angeboten und der Laden gefiel mir sofort. Das beste war nicht nur der super Haarschnitt, sondern auch günstige der Preis! Ich komme wieder.

• Qype User aus…
    27.1.2009

Ein Friseur bei dem ich mich richtig wohl fühle. Immer nette Gespräche und tolles drum herum. Und das wichtigste ich gefalle mir auch jedes mal aufs neue

• Qype User Susi5…
    28.5.2012

Leider ist nicht jeder bei May-Britt willkommen Als Neukunde bzw einfacher Kunde wird durch einen durchgeschaut. Man bekommt zur Begrüßung kein nettes Guten Tag oder Hallo sondern nur einen leeren Blick!
    Die Preise sind ebenfalls eher unangemessen bzw scheint es, dass diese den Kunden willkürlich zugeschnitten werden. Eine Freundin mit gleicher Haarlänge zahlte für ihre blonden Strähnchen deutlich weniger als ich. Ich fühlte mich daher nur als Kunde zweiter Klasse.

• Qype User vollmo…
    8.10.2010

Hallo, wollte nur loswerden, dass das bei Frau Bahnemann ein schöner Platz ist um sich zu entspannen und qualifiziert die Haare schneiden und coloieren zu lassen. Einzig für das Ambiente (was nicht ganz meinen Geschmack entspricht) gibt es einen kleinen Abzug in der B-Note.

• Qype User Privat…
    19.1.2011

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich Kundin bei May-Britt und überaus zufrieden. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie jemals unfreundlich zu mir oder anderen Kunden war. Auch für telefonische Terminvereinbarungen hat sie immer sofort Zeit und versucht, einen optimalen Termin zu finden. Falls ich mal was Neues ausprobieren wollte, hat sie mir mit aufbauendem Rat zur Seite gestanden  ich habe es niemals bereut und kann nur empfehlen, den Friseursalon May-Britt auszuprobieren.