• Qype User koelne…
    20.4.2013

Toller Radladen, haben einen Helm für meine Frau und in Micro Kickbord für meinen Sohn gekauft, Super Beratung und recht breite Auswahl an Fahrrädern.

Wir sind ein Fahrradfachgeschäft mit angeschlossenen Werkstatt in der Kölner Innenstadt und legen größten Wert auf gute Beratung und zufrieden Kunden.
Unsere Fahrrad-Marken sind Stevens, Campus, Electra, Felt, Kokua, und wir führen ein  umfangreiches Zubehörsortiment an Marken, von denen wir selbst überzeugt sind.
Wir sind Premiumpartner der Marken Hövding und SQ-Lab.
Unsere Werkstatt führt Reparaturen aller Art durch und wir sind Servicepartner der Marken Rock Shox und Radon.
Für Kinder u. Erwachsene führen wir außerdem die Scooter und Kickboards der Marke Micro.

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Markus Mächtle hat die Firma Maybike zum 01.01.2012 aus der Übernahme des Ladenlokals und der Werkstatt von Bike & Skate gegründet.
Ziel und Anspruch von Markus Mächtle und Maybike ist es, kompetente und freundliche Beratung, so wie besten Werkstattatservice für seine Kunden zu bieten.

Wolfgang Müller führt seine Firma Bike & Skate seit dem 01.01.2012 als reinen Onlinehandel weiter und hat sich nach vielen Jahren aus der Maybachstraße in Köln verabschiedet.