Der Portugiese

60528 Frankfurt am Main

Niederrad

Foto von C. A.

C. A.

Seit nunmehr 1979 und als erster Portugiese in Frankfurt a.M., betreiben wir in 1. und 2. Generation unseren portugiesischen Familien-Betrieb. Neben einer großen Auswahl an über 200 Weinen aus sämtlichen Regionen Portugals, erhalten Sie bei uns sämtliche landes-typischen portugiesischen Lebensmittel zum Kaufen und Nach-Kochen. Als Direkt-Importeur bekommen Sie bei uns die größte Vielfalt an portugiesischen Produkten, die beste Qualität und die besten Preise. Hierbei stehen wir unseren Kunden gerne beratend zur Seite und geben ihnen leckere Rezept- und Koch-Tipps mit. Darüber hinaus bekochen wir unsere Kunden seit mehreren Jahrzehnten live auf Veranstaltungen, wie dem Frankfurter Wäldchestag, Museumsuferfest sowie auf zahlreichen Street-Food-Festivals, etc. Wir laden Sie herzlichst zu frisch gegrillten leckeren Sardinen, Calamaris, gutem Wein und portugiesischen Musik-Klängen ein. Weitere Informationen und aktuelle Termine zu unseren Veranstaltungen erhalten Sie auf unserer Facebook-Seite: PortugalWineCompany Auch sorgen wir auf Ihrer Veranstaltung für das perfekte portugiesische Catering. Besuchen Sie uns und erleben Sie ein Stück Portugal mitten in Frankfurt Niederrad. Wir freuen uns auf Sie!

With so few reviews, your opinion of Der Portugiese could be huge. Start your review today.