• Breitestr 20
    Pankow
  • Webseite des Geschäfts mcasia-restaurant.de

23.1.2012

Wir bestellen von der Firma aus häufiger dort und bisher hat immer alles sehr, sehr gut geschmeckt! Das Sushi ist frisch und lecker und auch alle anderen Speisen waren immer sehr schmackhaft! Die Lieferung ging auch immer sehr schnell und die Preise sind fair! Daher eine 5-Sterne-Empfehlung von mir!

20.7.2012

Wir haben vor ein, zwei Jahren mal dort gegessen, und es hat uns geschmeckt. Letzte Woche haben wir den Lieferservice bemüht. Ich orderte telefonisch drei Gerichte zu abends 19.00 Uhr. Es wurde pünktlich geliefert. Für mich Tom Kha Gai und Ente scharf. Auf meine vorherige telefonische Bitte, beide Gerichte richtig thailändisch scharf zu würzen, bekam ich Kein Problem als freundliche Antwort.
    Als ich mein Essen auspackte, lag doch neben den Plastikbehältnissen tatsächlich eine kleine rote Chilischote. Das Essen selbst war mitnichten scharf, die Suppe dazu wässrig und kaum gewürzt. Meine Partnerin bekam von den Hähnchenschenkeln mit Ananas in süss-sauer Soße nicht viel runter und befand das Essen als ungenießbar. Deshalb nur zwei Sterne.

• Qype User Helmut…
    13.8.2011

Dieses kleine Restaurant hat einfach alle meine Wünsche und Erwartungen erfüllt. Flotte, freundliche Bedienung ohne sprachliche Probleme, einfach hervorragend für ein Asia  Restaurant. Sushi und alle anderen Speisen sind total frisch und lecker. Für dieses kleine liebevoll geführte Restaurant gebe ich 5 Sterne und spendiere einen Strauss Blumen. Einfach mal Danke! Ich bin immer wieder getrieben, hier einzukehren.
    Übrigens, wer im Parkhaus parkt, kann hier auch seinen Parkschein  Rabatt entgegen nehmen ;)

11.4.2012

Ich bewerte hier nur den Lieferservice Lieferung
    Der Lieferservice wird bis 21.30Uhr angeboten. Unsere Lieferung dauerte eine Stunde, was gerade noch im tolerierbaren Rahmen liegt. Es gab ca. 5min nach Aufnahme unserer Bestellung einen Rückruf, dass ein Fisch aus sei und welchen man denn dann gerne hätte. Dies war sehr aufmerksam. Negativ hingegen war, dass das Futo Maki für 4 Stück sowie für 8 Stück, die gleiche Bestellnummer hat. Hier erfolgte keine Nachfrage, wie viele denn gewünscht seien. Nettweise erhielten wir dann noch zwei Extra-Futos, sodass aus den gewünschten vier schnell zehn wurden.
    Als kleines Geschenk für den Bestellwert gab es eine Flasche Litschiwein.
    0,5/1 Auswahl
    Die Auswahl besteht zwischen thailänischen, vietnamesischen, chinesischen und japanischen Gerichten. Sie ist sehr groß und es werden auch Sushimenüs angeboten.
    1/1 Essen und Trinken
    Für jede asiatische Geschmacksrichtung werden typische Suppen angeboten.
    Von diesen ist die Sauer-Scharf-Suppe leider weniger zu empfehlen, da diese nicht so geschmackintensiv ist. Als schmackhaftere Alternative bietet sich hier die Fischsuppe an, welche mit einer reichhaltigen Fischauswahl daher kommt.
    Am Sushi ist nichts auszusetzen. Dieses wird mit reichhaltigen Beilagen serviert.
    1,5/2 Preis- und Leistungsverhältnis
    Die Suppen kosten zwischen 1,50-3Euro. Hauptgerichte kosten maximal 7,50Euro.
    Die Sushipreise befinden sich im normalen Rahmen (zwei Nigiris max. 3,80Euo, Makis max. 3,80Euro, Inside Out max. 8Euro). Damit befindet sich dieser Lieferservice im preislichen Durchschnitt.
    1/1 Fazit
    Ein durchschnittlicher Lieferservice. Es wäre schön, wenn die Lieferungen etwas schneller geschehen könnten und die Karte optimiert werden würde, sodass zwei als verschiedene angebotene Gerichte nicht unter der gleichen Bestellnummer laufen.

• Qype User babyka…
    10.12.2012

Lecker .
    Preis/Leistung auch gut.
    Service gut.
    Weiter so.

• Qype User peter8…
    19.10.2008

Steht man vor dem Rathaus Center in Pankow, entdeckt man links vom Eingang zu Kaufhaus ein kleines Restaurant, das sich MC ASIA nennt. Es werden chinesische, taiwanische und vietnamnesische Gerichte angeboten. Z.B. gebratene Nudeln mit Ei, Gemüse und Hühnerfleisch , Ente kross mit Ananas und süß sauerer Soße, Chinatopf. Eine sehr gut schmeckende süß scharfe Suppe gibt es schon für 1,5 EUR. Das Lakal hat Mo-Sa von 9.30 bis 22 Uhr und an Sonn und Feiertagen von 12 bis 20 Uhr

• Qype User menn…
    10.5.2009

Einfach günstig und lecker

• Qype User brev…
    3.1.2011

Da es schon im Namen anklingt, dass längeres Verweilen nicht Teil des Konzeptes ist, soll die lieblose Inneneinrichtung nicht weiter stören. Das Essen ist sehr lecker, schnell zubereitet und sehr günstig.