• Bahnhofstrasse, 3
    Am Hauptbahnhof

39104 Magdeburg
  • Telefonnummer 0391 5619164

15.5.2014

Wenn man nach 22 Uhr am Magdeburger Hbf strandet weiß man diesen Ort wirklich zu schätzen. Angebot und Preise wie überall. Service recht freundlich.
    Auf einen Kaffee und ein Stück wirklich schokoladigen Schokoladenkuchen kann man hier allemal hingehen.

• Qype User dielyd…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    9.8.2010

Oft hatte ich mich schon etwas geärgert, das wir hier in Magdeburg kein Starbucks haben und ich dort immer nur Kaffeespezialitäten geniessen kann wenn ich auf Reisen bin. Zugegeben, Starbucks ist wirklich eher teuer. Deshalb habe ich mich vor kurzem bei Mc Café in der McDonald's Filiale am Hauptbahnhof umgeschaut. Vom Design her haben sich die Architekten viel Mühe gegeben, auch das Angebot an Kaffees ist vielfältig - und deutlich günstiger als bei dem amerikanischen Wettbewerber. Leider stimmt die Leistung nicht. Mein Moccha Frappé hat nicht geschmeckt, das Eis war zwar gecruncht aber es waren noch immer viel zu große Stücke, dadurch eher altmodisches Eiskaffee-Feeling statt Frapuccino :-( Mich hat's enttäuscht.