Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    5.1.2011
    Erster Beitrag

    Mit den Speisen hatte ich hier noch nie Probleme und falls mal was nicht stimmt, so kann man sich ja immer direkt beschweren und man wird geholfen. :-D
    Leider krankt diese Filiale ganz extrem an der Hardware bzw. den Räumlichkeiten. Die Toiletten sind schon seit Jahren nicht mehr für Gäste zugänglich (früher ist jeder Bahnhofsbesucher hingegangen) und im Gast-Raum (ein großer Raum mit seeehr hohen Decken) ist es immer arg laut. Es ist nie viel Platz um sich anzustellen, max 3-4 Personen und dann kommt man schon kaum noch an den Bereich mit Strohhalmen, Servietten usw. Steht man an der Theke so sind die Infotafeln nicht alle erkennbar, weil vieles durch Säulen verdeckt ist, teilweise aber auch durch irgendwelche Aufhänger, falls es mal wieder eine Aktion wie McDonalds-Monopoly gibt. Die Mitarbeiter sind meist sehr nett, doch manchmal gibt es ausländische Mitarbeiter die gewisse Probleme mit der Sprache haben. McDonalds-Mitarbeiter sollen z.B. immer die Quittung ungefragt aushändigen, das geschieht hier so gut wie nie.
    Seit einiger Zeit gibt es hier auch ein McCafé, zum Verweilen lädt die Filiale jedoch auf keinen Fall ein.

    • Qype User Reddre…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    • 1 Freund
    • 52 Beiträge
    1.0 Sterne
    16.8.2010

    Mc Donald halt

    Also kein Service nur Abfertigung von Presspappeburgern.

    Einen wirklich guten Burger gibt's in Dierdorf an der Araltankstelle.

    • Qype User domini…
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz
    • 2 Freunde
    • 7 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.8.2010

    Man muss geduld mitbringen...

    • Qype User And…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 38 Beiträge
    4.0 Sterne
    1.5.2011

    Guter McDonalds mit McCafe und den üblichen Dingen. Tv, Radio, Fruhstück und typische Austattung, prägen diesen McDonalds.
    Leider kein All you can drink.

Seite 1 von 1