6.2.2014

Dienstag Abend mein iPhone 4 abgegeben, Mittwoch telefoniert und auch gleich abends wieder abgeholt :)
    Es hatte einen Wasserschaden, glücklicherweise hat ein Akku-Tausch genügt.
    Ein netter Schnack mit dem Chef - in diesem Laden geht es nicht darum, das große Geld machen zu wollen, sondern zufriedene Kunden nach Hause zu schicken, so scheint es. Sehr preiswert und auf Augenhöhe, jedenfalls kein Schickimicki.

Auch wenn ich mir wünsche, dass demnächst nix mehr kaputt geht - in den Laden würde ich jederzeit wieder gehen :)

• Qype User roma…
    12.2.2011

Ich habe den Laden bereits mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen. Jeder von denen hat sich nach dem Besuch dort nochmal überschwänglich bei mir für den Tipp bedankt.
    Sagt irgendwie alles. Mehr geht nicht.

--- ach ja, auch sehr wichtig: die angegebenen Öffnungszeiten sind eher so eine Minimalangabe. Zwischen 10 und 21 Uhr ist eigtl. Immer jemand da. samstags nur bis sieben ;-)

8.3.2013

Mein iPhone war fix repariert, eine nette Unterhaltung mit dem Chef, und eine neue Schutzfolie für mein iPhone ;). Alles schnell und günstig ohne große Umstände.

9.12.2010

Ich habe meine iPhone bisher nur im Laden zur Reparatur angekündigt, aber schon das Telefongespräch war ein Leuchtfeuer im Dunkel der deutschen Servcie-Landschaft!
    KV ist klar, absolut angemessen und ich freue mich schon auf das polierte Phone.

• Qype User j-…
    4.1.2013

Hätten ein iPhone 3gs bei eBay gekauft (Fehler), welches ein stark zerkratztes Display hatte. Die Jungs und Mädels haben uns Super beraten und uns echt günstig und schnell ein neues eingebaut! Der Laden ist SUPER!

• Qype User Frotte…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    5.4.2013

Ich kann nur Folgendes erzählen: Ich habe drei Tage lang versucht, bei MC Seller telefonisch durchzukommen, keine Chance. Niemand nahm ab. Dann habe ich eine Mail geschrieben, in der ich mehrere Fragen stellte. Es kam sogar eine Mail zurück und eine der Fragen wurde auch beantwortet. Für die anderen Fragen schrieb ich eine weitere Mail, die nicht mehr beantwortet wurde. Ich bin dann woanders hingegangen, wo ich sofort jemanden am Telefon hatte, gleich hinkommen konnte und mein Akku ohne Probleme und viel günstiger ausgetauscht wurde (Preise konnte man ja immerhin der HP von MC Seller entnehmen).
    Mein Gefühl: drei Tage Verlust für nix.

• Qype User alsyst…
    • Fürstenberg/Havel, Brandenburg
    7.6.2010

War in Hamburg und habe dringend jemanden gesucht der mein iPhone repariert und bin zufällig über Mac Seller gestolpert. Super fit der Typ, in 2 Stunden konnte ich das iPhone wieder abholen. Von mir gibts 5 Sterne.

• Qype User alt…
    17.6.2010

Super Laden für alle, die ein Problem mit einem iPhone haben. Absolut empfehlenswert!

21.5.2011

Super Empfehlung, habe mein kaputtes 3G nicht nur reparieren lassen, sondern während eines Gespräches viel über das technische Innenleben erfahren. Ein sehr serviceorientiertes Unternehmen, toll.

20.5.2011

Hab ein schrabbeliges und defektes iPhone 3gs bei eBay gekauft  innerhalb von 24 Stunden war das Ding wie neu und funktioniert einwandfrei. Beim Preis für die wirklich umfangreiche Reparatur wurde mir super entgegengekommen. Extrem schneller Service, total faire Preispolitik, kulant wie man es sonst in der Geschäftswelt kaum noch erlebt. DIE Adresse für iPhone-Reparaturen in Hamburg !!!!

• Qype User SaraHH…
    20.6.2012

Scheibe ging bei mir kaputt, habe dann zufällig den Laden gefunden.Die haben es mir kostengünstige reperiert !

• Qype User Deos19…
    10.7.2011

hier habe ich mein iphone das zweite mal reparieren lassen. dieses mal (vorher war ich im ihelpstor) lief alles auch nach der reparatur glatt (service etc). noch günstiger als der andere laden aber selbes problem mit dem herausstehenden glas... werd mir jetzt eh ein neues holen, oder lieber aufs 5er warten???

• Qype User martin…
    19.10.2011

Super schnell, extrem nett und sehr kompetent. Zwei iPhones binnen kürzester Zeit repariert. Sehr zu empfehlen!

• Qype User mickyD…
    7.2.2012

Seit einigen Tagen ging die Akkuleistung meines 3 Jahre alten Iphone 3GS ungewöhnlicherweise innerhalb weniger Stunden auf null. Als technischer Laie vermutetet ich, dass der Akku ausgetauscht werden müsse. Da ich gerade in Hamburg-City war, fand ich über die Google-Suche MC-Seller in der Nähe meines momentanen Standortes. Dort angerufen, Problem kurz geschildert und ich konnte sofort vorbeikommen und ggf. warten bis der Akku getauscht wäre. Das fand ich schon mal gut. Im Geschäft selbst nahm sich dann eine sehr freundliche Dame meines Problems an. Sie verschwand kurz in der Werkstatt um das Gerät zu checken. Nach wenigen Minuten kam sie wieder zurück und erklärte mir, dass es sich definitiv NICHT um eine Akku-Problem handeln würde sondern, dass aufgrund der Wärmeentwicklung auf der Rückseite des Gehäuses höchstwahrscheinlich das Motherboard defekt wäre und ich direkt bei Apple ein NEUES Iphone 3GS bekommen würde  und zwar für ganze 75 EUR. Da war ich platt! Sie könne mir zwar gerne einen neuen Akku einbauen (und damit Umsatz machen) aber ich hätte mein Problem damit ja nicht gelöst. Dann hat sie auch noch für mich über die Apple-HP einen Termin bei der Genius Bar im Apple-Store am Jungfernstieg ausgemacht und mir ganz genau erklärt, wie ich das Problem bei den Jungs im Store schilderrn soll, damit auch ja nix schief geht. Total zufrieden über die Beratung und den Service bei MC-Selller bin ich dann gleich rüber zum Apple-Store am Jungfernstieg. Dort wurde dann genau das gemacht, was die Dame mir vorher erklärt hatte: der komplette Tausch meines alten (im Übrigen total verkratzten und zerschlissenen) Iphones in ein neues für schlappe 75 Tacken. Wie genial ist das denn? Übrigens hat mich die Beratung bei MC-Seller keinen Cent gekostet. Also liebe Leute, solltet ihr mal ein Problem mit eurem Smartphone haben, geht DA hin. Kompetenter und freundlicher kann man nicht beraten werden.