8.9.2011

Sehr schön gelegene, kleine McDonald's-Filiale in Wannsee mit eigenem Parkplatz und Sitzplätzen im Freien. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und unter schönen Laubbäumen sein Fastfood-Mahl zu sich nehmen. Für die McDonald's-Kette ein wirklich ungewohnt lauschiges Plätzchen!

Allerdings war bei meinem Toilettenbesuch der Händetrockner kaputt und es gab keine Papierhandtücher (mehr), was immer unangenehm ist.

• Qype User Skater…
    24.5.2009

Ein eher kleiner McDonald's im feinen Stadtteil Wannsee mit relativ schicker Inneneinrichtung, der mit dem Bus auch recht gut erreichbar ist (118/218 Wernerstraße, 114 Conradstraße).

Diese Filiale hat auch McDrive.

Ich schaue hier gelegentlich vorbei, wenn ich Gutscheine einlösen möchte und mal wieder Lust auf etwas richtig schön ungesundes habe =)
    Aber als Stammkunde würde ich mich nicht bezeichnen, das wäre mir dann doch etwas zuwenig Abwechslung ;)

Ahja die Gangsterkinderquote ist (abhängig von der Tageszeit) trotz der Wannseelage recht hoch. Aber ich glaube, das stört keinen.

• Qype User Mickel…
    11.5.2013

Üblicher Mc-Donald
    Standard.
    Bedienung freundlich, leider gerne mal vergesslich.

18.12.2010

Für die generelle Lage ( seit weit ab vom Schuss, d.h. Wannsee) hat es mich überrascht hier eine Filiale zu finde. Diese ist dennoch klein aber fein. Schade sind die kurzen Öffnungszeiten und die lange Wartezeit, die wiederum dadurch ausgeglichen wird, dass das Essen frisch ist.

Personal ist freundlich.

• Qype User LUISSC…
    21.9.2009

Drive Inn, Mitarbeiter stets freundlich, Tipp: sollte eine Schlange an Autos enstehen, kurz parken und reingehen, geht schneller. LS

• Qype User Gebore…
    5.5.2013

Dauert teilweise ewig. Menü mit Cheeseburger, Pommes und Vanilleshake geht nicht. Nur als happy meal! Ging aber mal.. Dann wieder nicht.. Kann mir keiner erklären warum nicht! Will keinen Softdrink, sondern Shake dazu! Los Wochos gibt's jetzt zwar nach 10 Jahren mal wieder  gaaanz toll McDonald's nach euren ethno Produkt Marketing Verirrungen der letzten Jahre! Tische werden nur alle Tage mal abgewischt und die Leiterin nervt.. Mc Café gibts auch nicht, wie in der Clayallee Ganz schwach!

• Qype User QlMa…
    • Potsdam, Brandenburg
    16.10.2010

Freundlich und angenehm.

• Qype User meufe…
    11.2.2013

10.02.2013 Leider kann ich kein Stern vergeben. Musste aber einen anklicken damit der Beitrag veröffentlich wird. Ich war heute dort und bestellte mir ein Menü. Die Bedienung machte mit einem Lappen die Rollcontainer sauber, hörte als mein Burger fertig war auf und packte mein Essen ohne sich die Hände zu reinigen ein. Ich hab ihm gesagt das das gar nicht geht, der Lappen ist voller Bakterien. Total unhygenische Zustände in diesem Haus. Ist um 21.45 gewesen falls das ein McDonald-Angestellter der für Hygene zuständig ist, liest.