Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Firest…
    • Berlin
    • 20 Freunde
    • 151 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.6.2009

    Fast Food. Mhhhm. Am liebsten natürlich Burger. Der McDonalds im S-Bahnhof gehört zu den Besten der Hauptstadt.

    Obwohl man sehr oft lange warten muss, schmecken die Burger hier irgendwie leckerer als sonstwo.

    Ein Besuch lohnt sich natürlich am Ende eines schönes Abends.

    Das Personal ist freundlich und sollte es mal einen Burger nicht geben, wird er frisch zubereitet.

    Top Service!

    • Qype User Drag…
    • Berlin
    • 24 Freunde
    • 89 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.9.2008

    War da heut ma wieder
    Ist eine ziemlich kleine Filiale und hier kann man nur zum mitnehmen holen. Aber egal. Ich war wieder hier, weil ich hier auf meinem Arbeitsweg immer vorbeikomme
    Wenn ich imer hier bin, dann sind hier immer 2 LeuteDa da aber mehrere Kassen stehen, gehe ich mal von aus, dass da manchmal auch noch mehr sind.
    Es wird hier aber trotzdem schnell gearbeitet: Einer nimmt Bestellungen auf und kassiert ab, der andere macht das Essen. Denn es ist fast immer jemand, der bestellen will
    Es scheinen auch immer junge Leute zu sein.
    Vor allen die Bedienung ist hier schnell(während ich auf mein frisches Essen wartete, wurden schon mal andere bedient).

    (Heute hatte ich etwas sichtbarer meine Qypetasche getragen, wollte eigentlich fragen, ob ich eine Quittung bekomme, da ich se bei meinem vorherigen Besuch nicht bekommen hatte. Diesmal hatte ich eine bekommen. Vielleicht nach dem Motto: Die is von Qype und gibt dann eine Bewertung, dazu brauch se auch ne Adresse der Filiale ;-D )

  • 3.0 Sterne
    28.7.2011

    zu klein, stickig und eng. Nur was, wenn Du es mitnehmen magst.
    Essen in gewohnter MacDonalds Qualität und manchmal nicht schmackhaft.

    • Qype User ninosu…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 52 Beiträge
    3.0 Sterne
    12.12.2008

    Sehr kleiner Laden, aber typisch für McDonalds: Lange Wartezeiten! Also da geht nix mit unter 5 Min! Schon ein bisschen Zeit einpacken dann gehts aber. Das Personal ist neutral, bedienen normal, sind aber auch nicht extremst fröhlich.
    Dafür schmeckt es wie bei jedem anderen McDonalds auch.

    • Qype User luzife…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    3.0 Sterne
    14.6.2010

    Ein kleiner McDonalds, bei dem man kaum eine Möglichkeit hat, sich hinzusetzen. Eben Bahnhofs-Athmosphäre: erst mal einige Minuten warten, dann geht alles sehr schnell und schwups ist man wieder weg...

    Die Burger und Pommes sind ansonsten wie bei jedem anderen McDonalds: Lecker für die, die es mögen, abartig für Fastfood-Ablehner.

  • 1.0 Sterne
    27.10.2011

    Find ich nicht gut, es dauert ewig bis man bedient wird, obwohl die Schlangen kürzer sind als bei dem am Zoologischen Garten (und das ist ja auch Tourigegend). Zu klein und ist uns auch schon passiert ein paar Mal, dass wir Chickenburger bestellt haben und dann Cheeseburger bekamen. Ärgerlicherweise ist uns das erst später aufgefallen.

  • 3.0 Sterne
    4.3.2012

    Ein typischer Mac Donald, aber ich möchte sagen von der Freundlichkeit der Mitarbeiter über die Schnelligkeit der Bestelllung leider nur Durchschnitt

  • 1.0 Sterne
    19.1.2011
    Erster Beitrag

    Seit Erfindung der fließenden Wasserversorgung ca. 1200 v.Chr. in Agypten (die ersten Aquädukte stammen entgegen einer stark verbreiteten Fehleinschätzung nicht von den Römern) hat der Mensch versucht ein Problem von epochalen Ausmaß zu lösen! Wohin mit der Notdurft nach Speis und Trank! Während frühere Völker dies im allgemeinen durch ein Loch im Boden lösten, waren es hier die Römer, die quasi das moderne Klo / die moderne Toilette (frz. toile ,Tuch') erfanden.
    Die Technik der wasserbasierten Reinigung von Toiletten ging jedoch mit dem Untergang des römischen Reiches wieder verloren und wurde bis zur (Wieder-)Erfindung durch Sir John Harrington gänzlich ignoriert. Jedoch war es nicht Harrington, der der Toilette zum erfolgreichen Wiedereinstieg in die Geschichte der sanitären Anlagen verhalf, sondern Alexander Commings. Er bekam 1775 das Patent für, man könnte sagen, die erste serienreife Toilette.

    Wie Ihr seht, eine ergreifende Geschichte! Leider war es der Fa. McDonalds nicht möglich, diese Filiale an der Erfindung partizipieren zu lassen und eine Toilette zu montieren. Stattdessen muss eine weite Reise zum anderen Ende des Bahnhofs auf sich nehmen. Unzumutbar!

    • Qype User Mittem…
    • Berlin
    • 27 Freunde
    • 121 Beiträge
    2.0 Sterne
    18.1.2012

    Also ich bewerte diesen McDonalds mal im Vergleich zu anderen Ketten wie BurgerKing, aber auch McDonalds an anderen Orten. Und da kann ich nur zwei Sterne vergeben. Das Angebot ist winzig, der Ort ist einer der ekeligsten des Bahnhofes und das Restaurant selber ist ziemlich winzig. Ich esse immer Pommes (das ist also mein Indikator) und die sind eher maessig bis labrig. Warum dann nicht nur einen Stern? Weil sie fuer die meisten Faktoren halt nichts koennen, praktisch gelegen sind und einen ziemlich schnellen Service haben.

    • Qype User Knit…
    • Berlin
    • 5 Freunde
    • 65 Beiträge
    3.0 Sterne
    9.12.2008

    In der Filalie geh ich ab und zu mal essen - auch nur ab und zu weil erstens die Mitarbeiter nicht ganz freundlich sind und zweitens man lange auf sein Essen warten muss.Im gesamten aber ganz ok.

    • Qype User Petrol…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.12.2008

    Fast täglich bestelle ich dort etwas zu essen und es dauert immer nur ein paar Sekunden bis ich wieder fröhlich aus dem Laden zurück bin.Schnell und netter Service.

Seite 1 von 1