16.4.2012

Endlich gibt es auch MC Café.
    Aber
    Die warte Zeit ist teilweise zu lang und Frühstück sollte generell bis 12 Uhr sein das wäre besser.
    Dazu kommt es ist etwas klein, aber sonst auf dem neusten Stand .
    Noch ein Manko ist das MC Café nicht über den Drive abgewickelt werde kann .

26.2.2014

Ich bin öfters in diesem Laden, aber nicht weil ich alles dort toll finde, sondern, weil ich in der Nähe arbeite und nachdem andere Möglichkeiten alle paar mal dran waren, habe ich wieder Lust auf McDonalds.

Mich ärgern jedesmal vieles und ich schwöre mir, nie wieder einen Fuß in den Laden setzen, aber dann siegt wieder der Hunger :(

Folgende Punkte sind schlecht in diesem Restaurant:

1. Die Organisation:
     a. die Küche: Das geht schon damit los, dass die es nicht hinkriegen, zu Stoßzeiten genügend Gerichte vorzubereiten, oder machen zu viel. Ergebnis: extrem lange Wartezeiten, oder Burger, die zu lange rumlagen und eigentlich nicht mehr genießbar sind
     b. die Kasse: die sagen einem nie vorher, wielange das Essen dauert. Erst nachdem man bezahlt hat, erfährt man, dass es "gleich" oder "in 5 Minuten" fertig ist. Es dauert dann aber schonmal über 15 Minuten oder die vergessen dich einfach!

2. Hygiene:

- Wenn die mal den Boden mit ihrem eckligen Mop wischen, riecht der ganze Laden wie auf dem Klo
    - Die Kassierer gehen manchmal morgens nach hinten und machen das Essen fertig. Keine Handschuhe, kein Händewaschen

3. Seriosität:

- Es ist mehr als einmal vorgekommen, dass man mir das Restgeld nicht korrekt ausgegeben hat und das kann kein Zufall sein, weil es sich immer um die gleiche Person handelt!

• Qype User kritsc…
    • Hannover, Niedersachsen
    13.8.2012

Sorry  nein. Ich kann die guten Bewertungen nicht teilen.
    -Wartezeit zu lang. Ob drinnen oder am Drive In-Schalter. Zur Mittagszeit gern auch mal überdurchschnittlich lange
    -Mitarbeiter desinteressiert und lahm, besonders das Mädel mit den großen hübschen braunen Augen. Bloss nicht zu schnell bewegen, das Make up könnte verrutschen.
    -Pommes meist kalt und labbrig
    -Rest so lala (darum 2 Sterne)

• Qype User conny-…
    12.9.2011

HIGH NOON bei Mäckes
    ich habe sage und schreibe 40 min. in der schlange gestanden für zwei burger(wollte sie unbedingt haben)3 kassen und nur eine hatte auf, iss ja wie bei aldi..tja, eines habe ich gelernt:wenn nochmals zu mc d., dann nur noch an den mc drive schalter, geht wohl schneller.

ach eines noch!!!super nette mädels arbeiten dortwaren allesamt sehr höflich und zuvorkommend

• Qype User kaiuwe…
    • Sulingen, Niedersachsen
    29.12.2012

Wir waren ueberhaupt nicht zufrieden! Wir haben am Mc Drive Schalter bestellt. Über das wortkarge Maedel das an der Kasse saß kann ich hinweg sehen aber ueber diese Sachen nicht:
    -Der Big tasty Bacon wurde mit Zwiebeln geliefert obwohl extra keine bestellt waren
    -Der Big Mac hatte die mittlere Brotscheibe unten und die untere in der Mitte
    -beide Burger waren zu kalt
    -die Servietten haben gefehlt Das ist wirklich keine Glanzleistung und hier muss der Manager mal genau hinsehen was hinten so rauskommt!

• Qype User tobias…
    13.1.2009

Garbsens schönstes Fast-Food Restaurant, hat 24 Stunden geöffnet und eignet sich dank Autobahnnähe auch prima für einen Zwischenstop in Garbsen. Das besondere an diesem Restaurant ist das man sich über die Webseite:

mcdonalds-ehmann.de

jederzeit Coupons runterladen kann mit denen man zum Teil erhebliche vergünstigungen erhält.

• Qype User steffi…
    19.12.2008

Große Mc. Filiale mit sehr freundlicher Bedienung. Ganz klarer Vorteil gegenüber dem Burger King 3 km weiter. Sehr sauber,
    selbst der WC Bereich wird ständig kontrolliert. Kaum Wartezeiten am Drive in Schalter. Hier hat man seine Hausaufgaben gemacht während man etwas weiter bei Familie KIng noch schläft