22.4.2014

Der Mäces in Rödelheim liegt unmittelbar neben dem Metro uns wirkt dort irgendwie ungewöhnlich gedrängt und verdruckt da in der Ecke. Ansonsten das Übliche, Sauberkeit und Personal waren auch hier nicht überragend, aber OK.
    Kaffee gab's keinen, weil die Maschine defekt war - und das geht dann insbesondere garnicht, wenn nicht mal n McCafé mit dabei ist...

31.5.2011
    1 Check-In hier Erster Beitrag
    Aufgelistet in Hier wird man dick.

Der McDonald in Rödelheim ist einer der Restaurants dieser Kette, die es sich am meisten lohnt, wenn man den Drive In nutzt. So kann man, wenn man von der Schnellstraße kommt, und auf den Weg nach Hause ist, auf die schnelle noch einen Burger zu sich nehmen. Wie immer handelt es sich um Fastfood und es ist nicht Empfohlen dort zu oft essen zu gehen. Wenn aber die Gelegenheit ruft, dann ist man hier goldrichtig. In diesem Restaurant habe ich oft das Gefühl, dass zu wenige Kassen geöffnet sind, deshalb eine Wartezeit entsteht. Ein Vorteil bei diesem Restaurant ist, dass man Getränke kostenlos Nachfüllen kann.

Weiterhin gibt es in diesem Restaurant auch einen schönen Spielplatz für Kinder. So können Eltern in Ruhe essen und die Kinder toben lassen. Bei meinen Besuchen im Drive In musste ich übrigens fast nie warten. Oft habe mich dann sogar auf den großen Parkplatz zum Verzehr im Auto gestellt. Wie angedeutet kann man ab und zu dort auf seine Kosten kommen.

25.1.2013

Super Burger, super Pommes, so kann es bei Mc immer sein!!!!!!

• Qype User SLerou…
    • Rödermark, Hessen
    8.6.2012

Mittelgroßer McDONALD'S, mit Free Refill. Leider waren 2 der Getränkespender defekt, sodass es u.a. keine Cola gab. Angestellte waren freundlich und stets bemüht.

3.10.2011

Gestern kam ich an McDonalds nicht vorbei, passiert selten, aber manchmal muss es ein Burger sein:)

Als erstes hab ich die Toilette aufgesucht und war entsetzt. Hier hatte wohl seit Stunden mehr niemand mehr nach dem Rechten geguckt. Die 2 Damentoiletten dreckig, überall lag feuchtes Klopapier rum, man klebte mit den Schuhen am Boden fest. Im Waschbecken musste ich zunächst einen Haufen nasses Klopapier entfernen, um mir die Hände waschen zu können. Das lag wohl daran, dass der Händetrockenpuster kaputt war, und man sich mit Toilettenpapier behelfen musste. Einen Abfalleimer, um dieses anschliessend wegzuwerfen, gab es nicht.
    Wir warteten 10 Minuten bis wir bedient wurden, obwohl niemand ausser uns dort anstand. Die Bedienung lief mind. 3mal an uns vorbei. Bestellung rief reibungslos, Getränkespender war aber ebenfalls kaputt, so dass hier keine Selbstbedienung war.
    Essen war wie gewohnt und es war auch alles gleich fertig, dafür 2 Sterne, ansonsten hoffe ich, dass wir nur einen schlechten Tag erwischt hatten.

• Qype User bambag…
    • Bamberg, Bayern
    15.8.2012

Angenehmes 'draußensitzen' möglich! Essen schmeckt wie immer bei Mc! Leider nehmen sie an der Gläseraktion von Coca Cola nicht teil:/ schade!