• Qype User Chees…

Service: o
    Mc Drive: +

In der Ecke fehlt ein Mc Cafe

18.12.2009

Dieser McDonald's hat nur ein eingeschränktes Angebot. Dafür gibt es hier noch im Gegensatz zu den normalen McDonald's noch den leckeren Doublecheeseburger.

Soweit ich weiß gibt es hier kein McFrühstück und auch die Auswahl an Burgern ist stark eingegrenzt.

Wer zu McDonald's will und das ganze Angebot hat sollte zum richtigen McDonald's fahren der nur ein paar Straßen weiter ist.

30.1.2012

Kleiner MCD im Real-Markt. Teilweise unsauber, aber das liegt m.E. an der Kundschaft, welche die Tabletts nicht abräumt und die Tische hinterlassen, als ob die Schweine vom Trog gerannt wären.
    Obwohl nur eingeschränktes Sortiment, für eben mal was nach dem Einkaufen mitzunehmen ist er in Ordnung.

• Qype User julian…
    28.10.2013

Food was Okay, but next to the street very loud :/ . It must very long wait to get my food :/

12.7.2011

Die Mitarbeiter sind immer so motiviert es kommt kaum ein Lächeln, man wird abgefertigt , das wars.

Wenn man von McCafé was möchte, kann man manchmal lange, lange Zeit warten, selbst darauf angesprochen, man würde auch gerne mal bedient werden, kommt nicht wirklich viel, kann nur eine einzige Mitarbeiterin im Laden, Kaffee machen?

Als ich letztes da war, war der Schichtleiter(??) , hinter der Theke, Freude war groß, endlich mal nicht warten, doch ich wurde enttäuscht, der drehte sich lieber mit den Rücken zu mir und telefonierte

Ab und zu hat man aber auch Glück, morgens, da arbeitet eine , die ist immer freundlich und hat auch ein Lächeln auf den Lippen und sagt, die TageszeitGehe nicht oft hier hin , aber manchmal , fahre ich doch, da es in meiner Nähe ist und ich von einer Fast Food Kette, nicht viel erwarten kann :(

27.11.2012

Tja, was soll man sagen. McDonalds inklusive eines McCafé, der baulich eben so ein Standard-Mäckes ist. Zwei Dinge haben mich aber wirklich abgetörnt: Ich kam zum Frühstück. Zwei Servicekräfte waren im Frontdeskbereich, McCafé wurde aber recht zügig besetzt. Meine Bestellung umfasste einen Cappuccino und einen italienischen Bagel. Nun gut. Den Cappuccino bekommt man mit jeder mittelmässigen Tassimo mindestens genauso gut hin, ist aber O.K.
    Der Kracher war der Bagel. Wer mal etwas vollkommen geschmackfreies essen möchte, der sollte dies wählen. Das richtige Mahl für Rundumallergiker. Ich weiss noch nicht mal, was drauf war  ich sah zum Schluss nur noch ein braunes Salatblatt, da liess ich die zweite Bagelhälfte gerne liegen. Ich würde die Rezeptur folgendermassen annehmen: Einen kölschen Express, geknittert und dann zum Kreis gelegt. Da haben wir den Bagel. Das Feuilleton der Welt geglättet, dann haben wir den Aufschnitt, den legen wir irgendwie in den Bagel. Danach öffnen wir den Locher aus dem Büro und kippen auf die vorher wasserbenetzte Oberfläche des Bagels ein paar runde Papierteilchen  die Körner auf dem Bagel. Danach besprühen wir das ganze vorsichtig mit dem restlichen Wasser. Bloss nicht mehr. Guten Apettit.
    Wie kann es nur ein Münchener Labor geben, dem so etwas schmeckt ? Das können doch nur gekündigte Mitarbeiter kreiert haben, die bereits geistig beim neuen Arbeitgeber BurgerKing waren. Hier machte das Frühstück heute etwa soviel Spass, wie eine Zeugung des Nachwuchses im Reagenzglas.
    Zweites Manko waren für mich die Servicedamen. Irgendwie muffig und kein good morning Feeling  mehr sage ich nicht.
    Das war es wieder einmal für längere Zeit für mich und den Mäckes.

2.2.2010

Nach langer Zeit mal wieder ein Kommentar über McDonald in Gremberghoven. Über das Essen braucht man nichts mehr zu erzählen: Es ist überall gleich und in der bekannten Ausführung. Hinzugekommen ist in diesem McD ein McCafe. Free Refill gibt es immer noch. Die Frequentierung hat stark zugenommen und ist auch nach den Geschäfts- oder Bürozeiten sehr stark. Die Sauberkeit im Gastraum und auf den Toiletten ist nicht zu beanstanden.