24.9.2012

Halt ein McDonalds :-)
    Relativ neu der Laden. Deswegen ist die Einrichtung noch sehr gepflegt und neu.
    Ein McCafe ist gleich mit drin.
    Manchmal sind die Wartezeiten für ein Schnellrestaurante lang. Besonders am WE sowie an Bundesligaspieltagen.

25.8.2010
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Laut Plan der Rathaus-Galerie schien der Mäcces dort sehr klein zu sein. Umso erstaunter war ich als ich die Filiale betrat.
    Sehr groß, interessant eingerichtet und in 3 Bereiche aufgeteilt. Optisch (Inneneinrichtung) der schönste Mc Donalds den ich je besucht habe.
    Der Mc Cafe Bereich ist auch etwas abgetrennt vom normalen Bereich.
    Das Personal war freundlich, so macht ein Mäcces-Besuch wieder etwas mehr Spaß... :-o
    Und das eine Filiale von dieser Kette 4 Sterne von mir bekommt das heißt schon was... :-o

1.2.2011

Der Geschmack ist wie überall, die Speisen sind frisch oder zumindest noch nicht lange in der Warmhalte. McCafé befindet sich auch in dieser Filiale, dort kann man verschiedene Kaffeespezialitäten trinken.

Das Platzangebot ist leider etwas knapp, am Nachmittag oder frühen Abend kann es schon mal eng werden. Auch die Sauberkeit lässt zu den Stoßzeiten zu wünschen übrig.

Das Frühstück ist klasse, wird frisch zubereitet und ist preislich in Ordnung.

26.2.2013

Zwischen Rathaus Galerie (in deren Fassade gelegen) und dem Bahnhof Leverkusen Mitte gelegen befindet sich die Filiale mit integriertem Mc Café. Relativ klein und eng mit gewöhnlichem Angebot.

• Qype User Cadori…
    4.3.2013

Gestern, Sonntag 3.3.2013 hat die Belegschaft keine Lust, Frühstück anzubieten. Obwohl in der Werbung für diesen Laden Frühstück an Sonntagen von 10 bis 11.30 angepriesen wird. Um Punkt 10 Uhr Ansage der Fachkraft hinter der Theke: Es gibt heute kein Frühstück. Ich stell doch nicht extra wegen 30 Minuten den Grill um. Von 10 bis 11.30 Uhr sind also 30 Minuten, aha. Viele Leute sind wieder gegangen, aber das stört hier keinnen. Man hat eher den Eindruck, dass sich das Personal hier von den Gästen gestört fühlt.

• Qype User christ…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    21.7.2011

Essen wird nicht frisch zubereitet.

Ich wollte einen Cheeseburger ohne Gurken.

Die Gurken wurden mir dann vom Burger genommen und mir wurde der Burger dann als frischer Burger ohne Gurken verkauft. Kein Witz.
    Auf Nachfrage, ob der Burger denn frisch zubereitet wäre, wurde mir dreist gesagt, der Burger ist frisch. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass dies ein alter Burger war von dem die Gurken genommen wurden.
    Kundenverarsche hoch 3
    Danach direkt Beschwerde bei McDonalds D Unter aller Kanone !

• Qype User andrea…
    25.6.2013

Klar, ein MC-Donald wie überall!?!? Mal schmeckts, mal nicht. Ist vielleicht von der eigenen Tagesform oder der MC-Mitarbeiter beeinflusst. Da gibts aber Mitarbeiter/innen, die schaffen 1 Kunden, während andere 5 Kunden in der gleichen Zeit bedienen. Sauberkeit???? Ich hoffe in der Küche ist es besser als in den anderen Räumlichkeiten. Da liegen überall Krümmel und Papier rum. Auf Tischen Ketchup, Servietten, Tabletts, der Boden ist übersäht mit allem Erdenklichem. Habe mich gewagt mal eine lustlos Kehrende anzusprechen. (Die hat zwar gekehrt, aber der Dreck war immer noch da) Antwort: Das geht Sie nichts an, dass ist ja nicht ihr Dreck..?!? Habe den Manager vom Laden angesprochen, der tat sehr erstaunt. Aber paar Tage später war der gleiche Zustand wieder erreicht. Na klar, jetzt kommt das Urteil über einen Kritiker: Buh, ist doch Mäkkes, kein 5-Sterne-Lokal, u.s.w. .! Jede andere Frittenbude würde das Ordnungsamt zumachen. Siehe den Sandwich-Laden nebenan, der hat auch so geschlampert und dann war der weg vom Fenster..! Mahlzeit. Wie man hier 3 oder 4 Sterne vergeben kann ist mir vollkommen schleierhaft.

• Qype User misch1…
    • Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
    22.1.2012

Kennste ein Mc Donalds kennste alle. das trifft auch hier zu.

• Qype User americ…
    8.11.2011

McDoof halt Wie man es kennt und liebt.