24.9.2012
    4 Check-Ins Erster Beitrag

Halt ein McDonalds :-)
    Relativ neu der Laden. Deswegen ist die Einrichtung noch sehr gepflegt und neu.
    Ein McCafe ist gleich mit drin.
    Manchmal sind die Wartezeiten für ein Schnellrestaurante lang. Besonders am WE sowie an Bundesligaspieltagen.

26.2.2013

Zwischen Rathaus Galerie (in deren Fassade gelegen) und dem Bahnhof Leverkusen Mitte gelegen befindet sich die Filiale mit integriertem Mc Café. Relativ klein und eng mit gewöhnlichem Angebot.

• Qype User christ…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    21.7.2011

Essen wird nicht frisch zubereitet.

Ich wollte einen Cheeseburger ohne Gurken.

Die Gurken wurden mir dann vom Burger genommen und mir wurde der Burger dann als frischer Burger ohne Gurken verkauft. Kein Witz.
    Auf Nachfrage, ob der Burger denn frisch zubereitet wäre, wurde mir dreist gesagt, der Burger ist frisch. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass dies ein alter Burger war von dem die Gurken genommen wurden.
    Kundenverarsche hoch 3
    Danach direkt Beschwerde bei McDonalds D Unter aller Kanone !

• Qype User Cadori…
    4.3.2013

Gestern, Sonntag 3.3.2013 hat die Belegschaft keine Lust, Frühstück anzubieten. Obwohl in der Werbung für diesen Laden Frühstück an Sonntagen von 10 bis 11.30 angepriesen wird. Um Punkt 10 Uhr Ansage der Fachkraft hinter der Theke: Es gibt heute kein Frühstück. Ich stell doch nicht extra wegen 30 Minuten den Grill um. Von 10 bis 11.30 Uhr sind also 30 Minuten, aha. Viele Leute sind wieder gegangen, aber das stört hier keinnen. Man hat eher den Eindruck, dass sich das Personal hier von den Gästen gestört fühlt.

• Qype User misch1…
    • Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
    22.1.2012

Kennste ein Mc Donalds kennste alle. das trifft auch hier zu.

• Qype User andrea…
    25.6.2013

Klar, ein MC-Donald wie überall!?!? Mal schmeckts, mal nicht. Ist vielleicht von der eigenen Tagesform oder der MC-Mitarbeiter beeinflusst. Da gibts aber Mitarbeiter/innen, die schaffen 1 Kunden, während andere 5 Kunden in der gleichen Zeit bedienen. Sauberkeit???? Ich hoffe in der Küche ist es besser als in den anderen Räumlichkeiten. Da liegen überall Krümmel und Papier rum. Auf Tischen Ketchup, Servietten, Tabletts, der Boden ist übersäht mit allem Erdenklichem. Habe mich gewagt mal eine lustlos Kehrende anzusprechen. (Die hat zwar gekehrt, aber der Dreck war immer noch da) Antwort: Das geht Sie nichts an, dass ist ja nicht ihr Dreck..?!? Habe den Manager vom Laden angesprochen, der tat sehr erstaunt. Aber paar Tage später war der gleiche Zustand wieder erreicht. Na klar, jetzt kommt das Urteil über einen Kritiker: Buh, ist doch Mäkkes, kein 5-Sterne-Lokal, u.s.w. .! Jede andere Frittenbude würde das Ordnungsamt zumachen. Siehe den Sandwich-Laden nebenan, der hat auch so geschlampert und dann war der weg vom Fenster..! Mahlzeit. Wie man hier 3 oder 4 Sterne vergeben kann ist mir vollkommen schleierhaft.

• Qype User americ…
    8.11.2011

McDoof halt Wie man es kennt und liebt.