5.6.2014

McDonalds - ich liebe es! Das ist vielleicht übertrieben, aber ich gestehe: Hin und wieder packt es mich und ich hole mir einen BigTasty oder Chicken McNuggets.
    Die Filiale im Euro-Industrie-Park ist eigentlich immer gut besucht und es gibt einen sehr guten und großen Außenbereich, der nicht nur im Sommer heiß begehrt ist.
    McDrive und McCafé sind auch noch vertreten, also das volle Programm.

2.4.2014

Freundliche Mitarbeiter
    Auch außen viele Sitzmöglichkeiten (zwar an der Straße aber na gut)
    Soweit ich es gesehen habe sauber
    + Mc Café
    +Drive in
    Alles in allem, Mc Donalds halt, aber ein schöner ;)

11.12.2013

Ein McD wieder wohl fast jeder andere auch?
    Okay, bisher war es hier überwiegend sauber und einladend. Besonders im Sommer ist hier draußen immer die Hölle los. Allerdings scheinen immer weniger Deutsche herzugehen, keine Ahnung woran das liegt.
    Schön auch, dass es ein McCafé gibt.

• Qype User mrblis…
    20.5.2013

Obwohl falsch, hies es im McCafe immer:Zum hier?. Mittlerweile scheint sogar das noch zu lang. Jetzt heißt es nu noch: hier?.
    Wirklich schrecklich wie faul die Leute sind.

22.10.2012 Aktualisierter Beitrag

Gestern Nachmittag war ich mal wieder beim schottischen Kaffeespezialisten aus Amerika.

Der Laden war gut besucht, aber nicht übervoll, verwunderlich eigentlich.

Die McCafe Theke war mit zwei freundlichen Damen besetzt, sodaß sie dem zu diesem Zeitpunkt nicht vorhandenen Ansturm problemlos Herr werden konnten. So bekam ich meinen
    mittl. Cappuccino und meine beiden Donuts ziem lich zügig, in der bekannt guten Qualität.

Fazit : Willst Du guten Kaffee trinken, laß Deinen Hintern beim "Mäc" niedersinken. ;)

17.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Der Mäckes im Euroindustriepark / Ingolstädter Sträße - ja, schon wieder n Beitrag über nen McD. ;)… Weiterlesen
    17.7.2010 Aktualisierter Beitrag

Egal um welche Uhrzeit man hier herkommt, man kennt jemanden! Es kann Abends sein, mitten in der Nacht oder auch einfach normal unter Tags! Hier ist einfach immer was los.

Der Mc Donalds im Euroindustriepark macht auch ganz schön Eindruck! Er ist immens groß und besitzt ein richtig cooles Kinderparadies!

Dazu hat er ein neues Mc Cafe indem man es sich richtig gut gehen lassen kann!

Ich finde ab und zu muss man schon mal beim Mc Donalds vorbeischauen.

Meistens läuft ein typischer Partyabend bekanntlich darauf raus, dass wir dann irgendwann entweder mit dem Taxi hier durch den Mc Drive düsen oder auch einfach reingehen und den Abend Revue passieren lassen!

21.6.2010 Vorheriger Beitrag
    Einen Latte Machiatto mit Vanille und zum genießen! Dann auf ins Mc Cafe im Euroindustriepark.

Hier…
    • Qype User sara…
    20.5.2013

Tja, was soll man zu McDonalds schreiben, entweder man mags, oder man mags nicht
    Ich steh drauf!

31.10.2008

Das McDonald's-Restaurant an der Ingolstädter Straße bietet gewohnte Fast Food-Küche auf standardisiertem Niveau.

Location: Am östlichen Rand des Euro-Industrieparks bzw. auf der rechten Seite der Ingolstädter Straße, wenn man stadtauswärts fährt. Die Beschilderung sollte nicht zu übersehen sein, falls man mit dem Auto fährt.

Essen: Wie oben schon erwähnt, fällt diese McDonald's-Filiale nicht schlecht auf. Burger & Pommes schmecken meist frisch & gut.

Service: Lobenswert ist zu erwähnen, dass die Bedienung sowohl im Restaurant als auch im McDrive schnell & reibungslos funktioniert.

• Qype User Weggeh…
    16.1.2011

Wir waren das letzten Jahr sehr häufig da, weil man im McCafe-Bereich wirklich superschön und bequem "loungig" sitzt. Die Cafe-Theke ist zudem konstant mit freundlichen und fixen Mitarbeiterinnen besetzt.

Der "normale" McDonalds-Bereich ist kurioserweise eine ganz andere Geschichte: da ist die Unfreundlichkeitsrate ziemlich hoch, nur hin und wieder kommt man an einen Glücksfall von nettem Mitarbeiter.

Das Essen ist McDonals-mäßig: einige Sachen finde ich total genial (Wrap!), besonders Kaffee & Kuchen ist wirklich supergut - und bei Kaffee bin ich "streng" und beim Kuchen habe ich bestimmt schon fast alles mal durchprobiert. Diese Minicakes finde ich allerdings furchtbar, aber das ist ja Geschmackssache.

Minuspunkte neben den oft unfreundlichen Mitarbeitern:

- Das Klo ist allerdings ein konsequenter Alptraum: da stinkts und der Boden klebt (und zwar immer!). Das Waschbecken ist so hirnrissig eingebaut, dass man bei jedem Händewaschen alles überflutet (geht gar nicht anders): entsprechend schauts dort auch immer aus.

Besonders ärgerlich: ich habe das schon ans Haupthaus gemeldet und gebeten, dass man das abstellt. Die Antwort war, dass der Filialleiter mit mir darüber sprechen will - auf die Idee, mal zu putzen und das Gestinke und Geklebe abzustellen, ist allerdings keiner gekommen. Echt eklig!

- Stichwort "Erfrieren": Wir gehen zur Zeit auch nicht hin, weil es megakalt ist.

Müsste ich nur den McDonalds-Normal-Bereich bewerten, wäre es ein Punkt. Der McCafe-Teil alleine bekäme von mir 5 Punkte.

• Qype User schmat…
    3.3.2010

"Ich erfriere" ist das einzige woran ich bei diesem McDonalds immer denken kann, wobei ich mir nicht sicher bin in wie fern das auf andere Filialen auch zutrifft. die drei/vier Mal, die ich in diesem McDonalds gessesen habe, habe ich meine Winterjacke schon gar nicht mehr ausgezogen, wie die meisten anderen Gäste auch übrigens. Es zieht mich dort auch gar nicht mehr hin, im Gegensatz zu früher... ja vor etwa über zehn Jahren muss das gewesen sein als diese Fililale neu eröfnet hatte und ich mit meinen Eltern gerne dort hin bin, wenn wir mal im Suma (heute Real) waren. Heute überlege ich mir immer ob der Hunger wirklich so groß ist, dass ich dort halt mache, weil die Leute an den Kassen so unfreundlich sind und ich jetzt auch noch Angst davor haben muss, dass meine Finger beim Essen blau anlaufen und auf das Tablett fallen.

• Qype User finnco…
    • Bamberg, Bayern
    13.8.2011

McCafe Service gut.

• Qype User gabrie…
    26.2.2011

ich frage mich gerade mal wieder, warum ich mir diese Filiale mal wieder angetan habe. Ich habe selten so unfreundlichen und auch überfordertes Personal erlebt wie hier. Teilweise mangelt es an Deutschkenntnissen, sodass schon die Bestellung nicht wirklich klappt. Vielleicht sind sie aber auch so überfordert, dass sie einem nicht richtig zuhören. Dann bekommt man die Sachen, die fertig sind, auf das Tabelett geknallt und wird aufgefordfert, auf den Rest zu warten. Auf den Einwand, jetzt wird das erste ja mal kalt, heißt es dann, einer kann damit ja schon zum Tisch gehen, der andere soll warten. Mir ist bewusst, dass ich mich in einem Fast-Food-Restaurant befinde, aber etwas Service erwarte ich dann doch. Erst nach einer Beschwerde gibt es dann eine Nummer, um den Rest an den Tisch gebracht zu bekommen. Aber auch diese Nummer wird aufs Tabeltt geknallt. Die Beschwerde beim Chef ist übrigens zwecklos, dieser entschuldigt sich zwar, ändern tut sich aber nichts.
    Offensichtlich handelt es sich hier dank der Lage um ein gut besuchtes McDonalds-Restaurant, da hat man Service nicht nötig.

Das Essen hat den üblichen Standard von McDonald, daran gibt es erst mal nichts auszusetzten. Etwas anders sieht es im McCafe aus. Dort scheinen die etwas besser ausgebildeten Leute zu stehen und sind bemüht. Allerdings ist dies der einzige Pluspunkt in diesem Lokal.

In Zukunft werde ich mir das nicht mehr antun, es gibt genug Alternativen im Umkreis!