• Qype User Thomas…
    11.6.2011

Schon ein vorbildlicher McDonalds. Ich komme gerne zum McDonalds im Tal weil alles immer sauber ist. Sogar die Toiletten sind immer top.

Wenns McDonalds sein muss, dann gerne im Tal.

29.10.2013

Egal zu welchem McD ich gehe, überall schmeckt der Burger gleich... Könnte ein gutes Zeichen sein, hier aber nicht. Geschmacklich geht JEDER Burger Richtung Pappe, egal wie sie heißen.
    Das hab ich gestern wieder bemerkt als ich den neuen McBaguette ausprobiert habe: Die Baguettesemmel war davon noch das beste. Fleisch trocken, zäh, bröselig, geschmacklos, Salat war dabei, hat man aber im Mund nicht wirklich gemerkt. Ach ja, Senfsauce war auch drauf.... hamse zumindest gesagt.
    Zum Essen muß man wirklich nicht ins Goldene M... da gibts besseres und dazu noch preiswerteres.
    Zur Filiale selber:

Groß: um zur Bestellung zu kommen muß man einen laaaaangen Weg
              diese Filiale ist ein einziger Schlauch.

Wuselig: durch die Lage im Tal sind immer sehr viele Touris und andere Leute da
                    und verstopfen den Laden.

Sauberkeit: Naja

Also nicht unbedingt ein Ort zum Hingehen und Verweilen

21.10.2013

Also wirklich schön, sauber und geordnet ist es hier nicht. Massenabfertigung par exellence, irgendwie ohne Worte. Hier wimmelt es ob der Nähe zum Marienplatz nur so von Touris und sonstigem geschäftigem Gewusel. An großen Kantinentischen kann man im Erdgeschoss essen - alles ist klebrig und versifft. Nein, Leute, das geht nicht!

11.3.2013

Der Vorraum ganz gross, die Küche schon arg klein. Sonst ein normaler MCDonalds wie man ihn kennt. Er fällt weder besonders positiv noch besonders negativ auf.
    Wobei, ich habe den Eindruck das hier besonders oft der Boden gereinigt wird, was ja eher positiv zu sehen ist :-)

• Qype User lennyb…
    17.12.2012

Essen kommt schnell und frisch
    Ausserdem hat der mcdo. noch nicht das beschi.. Kassensystem easy order!

20.11.2011

Toilettenfrauen sind nahezu alle gleich in diesen Fast Food Buden. Kenne ich auch hier im Tal, dass man sicherlich verflucht wird.
    Das Essen ist ganz gewöhnlich für Mc Donalds. Natürlich auch sehr belebt, da sehr zentral, nahe den touristischen Zielen.

11.3.2009

Der McDonald's unmittelbar am Viktualienmarkt in Münchens Altstadt scheint relativ neu zu sein - zumindest fehlte ein Eintrag in Qype.

Er ist mit vielen Kassen und einem flinken Team auf den zeitweise recht großen Besucheransturm eingestellt. Sitzplätze sind ausreichend vorhanden.

Desweiteren hat dieser McDonald's das, für mich neue, Quick Order Prinzip, wobei man mit Kreditkarte an einem von vier Terminals ähnlich einem Onlineshop bestellen kann. Mit einer dann ausgedruckten Nummer darf man sein Essen an einem separaten Schalter abholen und spart gegenüber den normalen Kassen langes Anstehen.

Es gibt eine McCafé Theke an der neben den üblichen Produkten auch Suppe verkauft wird. All-You-Can-Drink gibt es leider nicht, Getränke können also nicht nachgefüllt werden.

Ein HotSpot von der Telekom ist ebenfalls vorhanden und darf mit der Happy Hour eine Stunde täglich kostenfrei benutzt werden.

• Qype User AlexOl…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    8.8.2011

gutes McDonalds, nicht außergewöhnlich gut, kein McCafé, genug Bestellschalter, freundliches Personal.
    Gut zum günstigen Mittagessen direkt in München.

• Qype User tantal…
    13.2.2013

Ein schoener, sauberer McDonalds. Die Angestellten sind nicht sehr aufmerksam, deshalb unnoetige Wartezeiten. Burger schmecken wie bei jedem anderen McD auch.

• Qype User Schulz…
    1.7.2010

Ich war letzte Woche mit meiner Freundin zu unserem 5jährigen im Maces. Des war echt schä, wir hatten ganz romantisch tisch am fenster. sie hatte d große royals ts mit doppelt käs un ich d klassiker. schäner big mac. wie ichs gern hon. weils unser 5jähriges war hann isch ihr freilich xxl menü bestellt. ich muss sache alles in allem ein rund um gelungener abend mit einem super lecker essen und service. ambiente war top. sehr sauber und gepflegt. daumen hoch. wenn ihr mal was besonderes mit eurer freundin machen wollt, dann müsst ihr dort hin.

euer schulzi live aus münchen.

donge

• Qype User Gourme…
    10.9.2010

5 Sterne also hat ein Mc Donalds ?? Bitte wofür , fü schlechte Pommes ? Unfreundliche Bedienung ? Fürs Anstehen damit man dann noch auf seine Bestellung warten muss in eine Schnell ( Fast) Imbiss ( Food) restaurant geht ! NEIN , dem 2. Stern bekommt es nur weil es nett eingerichtet ist !

• Qype User Mariam…
    6.11.2011

In diesem Mc Donalds esse ich gern, der Grund:

Das Essen dort ist gut (Pommes heiß), die Portionen auch und das Kassenpersonal ist höflich. Nur manchmal ist es ein wenig voll, aber was anderes kann man ja auch nicht erwarten in der Innenstadt. Der einzige Grund, der mich zu einer Bewertung von nur 3 Sternen führt, sind die vom Verhalten her unmöglichen (!!!) Toilettendamen! Man wird richtig gezwungen ihnen das Geld hinzureichen mit lauten Rufen wie: HALLO, HALLO, Trinkgeld! Toilette immer sauber! von wegen, es war dreckiger als der dreckigste Saustall und hat zum Himmel gestunken. Aus Trotz habe ich es dann sein gelassen und ihnen nichts gegeben. (Wieso auch? Dafür, dass ich angeschrien werde und die Toiletten schmutzig sind?) Als Dankeschön wurde ich dann hinter meinem Rücken lautstark auf deren Sprache beschimpft und mir wurde hinterhergerufen dass ich bezahlen MUSS. Nein, muss ich nicht! Und Geld bekommen sie genügend, auch ohne Trinkgled (der Lohn ist nämlich der gleiche, wie die der Kassenleute), nur es wird immer sofort in die eigene Tasche gesteckt, damit es so aussieht als hätten sie keins, und zudem fürs Essen hab ich schon was dort gelassen und solch ein Benehmen soll nicht noch honoriert werden! Viele Kunden sind viel zu nett und lassen sowas auf sich sitzen. Leute, das Benehmen dieser Frauen ist inakzeptabel, wirft ihnen doch nicht euer Gelld hin, das sie nicht verdient haben! Ich war schon in vielen McDonalds essen, aber solch eine Frechheit habe ich nicht einmal annähernd erlebt. Essen werde ich dort weiterhin, da es gut ist, da können selbst die gemeinen Toilettendamen nichts dran ändern, wenn ich mal dringend muss, dann mach ich das auch, aber Geld werden sie von mir nicht bekommen, da können die sich ruhig mit mir anlegen.

• Qype User HanaNa…
    4.10.2012

Leider nicht so das wahre, da gehe ich lieber ein paar schritte mehr zum Stachus .

• Qype User TheCri…
    24.11.2010

McDonalds ist eigentlich immer gleich, außer beim McDonalds im Tal. Der Service ist super nett und freundlich (was in McDonalds Läden sehr selten ist). Die Pommes sind in Ordnung, beim Rest ist eigentlich nichts auszusetzen.

• Qype User claudi…
    15.8.2012

auf die toilettenfrau würde ich hier nicht bauen. es ist wine frechheit wie die sich benimmt aber das essen ist ganz normal und das personal auch nicht ungewöhnlich. also zumindest habe ich keine negativen erfahrungen genamcht ausgenommen der toilettendame.

• Qype User harti9…
    28.9.2011

Mäggy schmeckt eigentlich überall gut ;) nur bei dem hier werden manchmal teile der Bestellung vergessen.