• Qype User OleClo…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    27.9.2011

gewöhnliches McDonalds Restaurant. Freundliche Bedienung.

Liegt m Gewerbegebiet direkt an der Autobahn. Ca. 2 km zu fahren

29.12.2012

Über meinen letzten Besuch hatte ich ja den Mantel des Schweigens gedeckt, da ich gedacht hatte, daß die Praktikanten mal ran durften.
    Aber heute das gleiche Bild. Junge Männer hinter dem Tresen, schnieke anzusehen, aber gebacken bekamen die echt Nichts. Lange Wartezeiten zu einer eher ruhigen Uhrzeit und dann noch inkomplette und oder falsche Ausführung von Bestellungen :-( Ich bin von Mc Donalds (z.B. Wernigerode oder Lüneburg) Anderes gewöhnt.
    Wie schrieb Macsoft zu dieser Filiale: "Aber die Lage mitten im Industriegebiet ist natürlich günstig: dadurch kann man schnell flüchten ;-) "  dem kann ich nur zustimmen.

• Qype User tomtom…
    • Rödermark, Hessen
    23.4.2009

Dieser McDonalds ist gut geführt. Die Bedienungen sind sehr freundlich, es wird schnell saubergemacht.
    Das Restaurant ist über zwei Etagen richtig groß so das man immer auch noch einen Platz findet.
    Es wird auch mal Renoviert und bei der Eröffnung eines McCafe war man bei den ersten mit dabei. Hier kann man seither auch gemütlich mal seinen Cafe trinken.
    Gutscheinaktion gibt es auch Regelmäßig so das man gerne auch mal auf Gutschein oder Punktekarte im McCafe vorbeischaut.

• Qype User Brunsb…
    24.8.2012

Auf der Durchreise zum Frühstücken dort gewesen. Einen Teil nicht als Menü und damit teurer abgerechnet, bei Reklamation pampig und unfreundlich reagiert. Da man das Essen bei McDonalds nur geringfügig bewerten kann, gibts hierfür 2 Sterne. Keinen vergebe ich an das Personal, welches uns versuchte die Schuld für die fehlerhafte Bestellung in die Schuhe zu schieben sry. Da erwarte ich was anderes von einem Weltkonzern, auch wenns nur eine Franchisefiliale ist.
    Per E-Mail gabs bislang nur ein Bedauern. Hmm

• Qype User Macsof…
    • Peine, Niedersachsen
    28.6.2012

Ein Vorzeigelokal: Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen, klein, permanent überfüllt und etwas schmuddelig. Die Bedienung scheint ständig am Limit zu malochen und ist entsprechend unfreundlich. Durch das permanente Gepiepe der Friteuse kann man weder die Bedienung noch das eigene Wort vernünftig verstehen.
    Die Burger waren kalt, dafür waren die Pommes versalzen.

• Qype User allrad…
    • Trebbin, Brandenburg
    27.2.2011

Standart Mc Donals, nahe der Autobahn - das wars dann mit den Aktiva!

• Qype User Lari9…
    • Göttingen, Niedersachsen
    16.2.2011

Schon nach 1 Uhr? Und du hast Hunger? Mc Donald macht's möglich. Direkt an der Autobahnausfahrt A2 Peine gelegen bietet der Mc Donald 24/7 was zu essen an wovon Buger King noch weit entfernt ist. Seit das Mc Cafe angebaut wurde lädt dieser Mc Donald auch gern mal zum verweilen oder treffen mit Freunden ein. Meistens sehr kurze Wartezeiten und grösstenteils freundliches Personal

• Qype User georg…
    • Heide, Schleswig-Holstein
    30.12.2008

Wie in allen McDonalds das Selbe Angebot an Burgern und Anderem.
    Es gibt in Peine noch einen Spielplatz für Kinder im Außen- sowie Innenbereich.
    Man kann den McDonalds schnell erreichen. ( 2 Minuten bis zur Autobahn). Die Bedienungen sind sehr freundlich.

• Qype User denni0…
    27.6.2011

08/15-Mäcces am Rande / im Industriegebiet an der Autobahn einer Kleinstadt. Nichts besonderes - einfacher Mäcces-Standard.