Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    6.5.2009
    Erster Beitrag

    Auch in diesem MC Donalds wir man schnell und nett bedient.

    Meine Sonderwünsche wurden ohne murren entgegengenommen. Einfach klasse

  • 3.0 Sterne
    29.9.2013 Aktualisierter Beitrag

    Gewohntes McDonalds Niveau, Personal manchmal nicht wirklich motiviert. Schade!

    3.0 Sterne
    21.10.2010 Vorheriger Beitrag
    Gewohntes McDonalds Niveau, Personal manchmal nicht wirklich motiviert. Schade!
  • 3.0 Sterne
    20.8.2013

    Ein typischer McDonalds, soweit gibt es nichts Neues zu berichten. An den Tischen gibt es noch ein paar Krümelchen von den Vorgängern, auch das ist nicht neu.
    Was mir aber neu war und mich irritiert hat: Die Pommes Frites waren labberig. Bisher dachte ich, bei McDonalds ist das Essen quasi genormt und rund um den Globus von exakt gleicher Qualität. Die Pommes von McDonalds mochte ich bislang sehr, immer schön kross. Das war das erste Mal in meinem ganzen Leben überhaupt, dass ich bei McDonalds labberige Pommes hatte. Wie ist das möglich!?

    • Qype User bonit…
    • Bad Wildbad, Baden-Württemberg
    • 58 Freunde
    • 28 Beiträge
    3.0 Sterne
    16.4.2008

    So was gibt es noch über das große M zu sagen? Eigentlich nichts außer daß das hier eine von zwei Filialen in Pforzheim ist.
    Ach ja und das Ihr neues Gericht der M ist, habe Ihn vor kurzem versucht er ist nicht schlecht und zu empfehlen.
    Sonst ist ja schon alles über Sie geschrieben und sie sind ja immer in aller Munde.

    Was mich immer irgendwie fasziniert ist, das immer alle über McDonalds schimpfen und trotzdem sind die Filialen immer voll.

    • Qype User SusiQ0…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    • 3 Freunde
    • 80 Beiträge
    3.0 Sterne
    24.10.2008

    Schon lange nicht mehr mein liebster Anlaufplatz für Fastfood. Meiner Ansicht nach haben in den letzten Jahren vor allem die Burger extrem an Qualität verloren ! Viel zu trocken teilweise, sind denn Ketchup und Mayo so teuer ??
    Nicht vergleichbar mit den selben Burgern die ich bei McD in den USA esse Aber ich muss auch etwas positives bemerken, die Chicken Nuggets und Pommes sind bei McD immernoch die besten.

    • Qype User kaiSch…
    • Remchingen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    3.0 Sterne
    25.12.2011

    An heilig abend geschlossen -frechheit :D
    Sonst ok

  • 3.0 Sterne
    21.8.2011

    Die Einrichtung ist Top, die Klimaanlage vermag an heissen Sommertagen zu überzeugen. Nicht ganz so sauber obwohl nicht so viel los.

  • 4.0 Sterne
    21.3.2012

    Der einst zweite McDonald's in Pforzheim, inzwischen auch der älteste, da es die Filiale in der Innenstadt nicht mehr gibt. Diese Filiale liegt nahe an der Autobahnausfahrt Pforzheim-West und ist gerade zu Spitzenzeiten gut frequentiert. Die Parkplatzsuche rund ums Haus ist dann nicht ganz einfach, die Wartezeiten im McDrive dann auch dementsprechend. Der Innenraum ist groß, jedoch nicht großzügig, weil seit dem letzten Umbau auch ein McCafé untergebracht ist. Sitzplätze draußen sind vorhanden, jedoch nicht der Rede wert, da zu wenige und dank des Straßenverkehrs auch nicht wirklich angenehm. Für den schnellen Imbiss in Ordnung, wer auf Durchreise ist und etwas entspannen möchte, fährt lieber zu den Filialen bei der Ausfahrt Pforzheim-Nord, Pforzheim-Ost oder Heimsheim.

    • Qype User cherno…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 11 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.4.2009

    Eines von zwei Spitzenhäusern in Pforzheim. Da können sich sogar die Amis noch `ne Scheibe abschneiden. Ich rede hier speziell vom MC Rib, denn es weltweit nur in Deutschland gibt. Ich esse ihn immer wieder mit Freude (obwohl mir alles andere bei MCD bereits lange zum Hals raushängt).

    • Qype User Arya…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 72 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.10.2008

    Diese Filiale von MC wurde vor kurzem umgestaltet. Das bedeutet hier finden man nun auch das Mc Cafe welches doch schon einiges her macht, wie ich finde.
    Was ich noch positiv finde ist der Standort PF West runter von der Autobahn und schon ist man da.
    Das Personal hier ist freundlich, gibts auch nicht überall.
    einziges Minus: Die Aktionsatikel sind sehr schnell vergriffen.

    • Qype User marper…
    • Heroldsberg, Bayern
    • 2 Freunde
    • 34 Beiträge
    3.0 Sterne
    8.2.2011

    Für einen McDonalds ganz normaler Betrieb. Super ist wie immer der Kaffee, nervig wie immer das Trockengebläse auf der Toilette...

    • Qype User breido…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 25 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.4.2012

    Man weiß was man bekommt. Keine Überraschungen. Das Monopoly Gewinnspiel ist wieder einmal großartige Marketingarbeit und ich erwische mich wieder öfter hier..

    • Qype User sibyll…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.12.2010

    Hallo Leute, wir sind schon im gesetzten Alter und waren bei Mc Donald's auf der Wilferdinger Höhe.
    Wau, wir waren begeistert. Das Ambiente ist sehr angenehm ,um Sauberkeit ist man bemüht. Schade das so mancher Gast seinen Platz nicht so verlässt wie er in angetroffen hat.
    Ein herzliches Dankeschön an das Mc Donald's Team.

    • Qype User Koshi…
    • Rottach-Egern, Bayern
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.4.2011

    Gemütlicher McDonald mit schöner großer McCafe Ecke. Sieht alles super neu und sauber aus. Montag morgens um 9 Uhr war nicht viel los, bei guter Musik noch schön zum entspannen. Leider zieht es an der einen oder anderen Ecke ein wenig.

Seite 1 von 1