25.4.2012

Das Personal ist freundlich, die Bedienung flott.
    Das Essen war immer heiß, frisch und lecker (ist ja nicht immer der Fall).
    Wir haben hier oft und gerne unseren Hunger gestillt ;)

• Qype User moonli…
    • Wedel, Schleswig-Holstein
    4.10.2008

Auf der Durchreise zu unserem Urlaubsort haben wir in Emden den McDonald's aufgesucht. Dieser war schön geräumig, die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen und das Personal war sehr nett.
    Inzwischen bin ich ja nicht mehr so der McDonald's Fan, aber an diesem Laden hats jedenfalls nicht gelegen.

5.10.2008

Der Umbau zum McCafe hat gut getan, jetzt noch ein bischen schnelleren Service dann passt es auch wieder.

Naja, bei einem McD kann man nicht wirklich viel falsch machen, aber sich da richtig gut abzuheben ist dann doch schwerer.

Wer auf McD steht, wird hier nicht schlecht behandelt, wer wirklich gut essen will geht woanders hin.

• Qype User wkt77…
    • Emden, Niedersachsen
    7.6.2010

Das ist MCes..Egal wo immer Lecker...

• Qype User Zahlba…
    • Emden, Niedersachsen
    21.5.2013

Wie Überall, Essen relativ gut. Leider zu wenig Parkplätze. Personal teilweise etwas langsam. In dieser Filiale keine Gratis Getränke zum nachfüllen.

• Qype User formor…
    • Moormerland, Niedersachsen
    22.1.2009

mecces ist mecces. mecces bleibt mecces. und das ist gut so.

leckere burger, leckere getränke, wabbelige pommes, alles-gleich-schmeckender salat. wie in jeder filiale von mcdoof. aber man geht immer wieder hin. mcdoof ist einfach kult. in meinen augen

• Qype User Dorant…
    • Osteel, Niedersachsen
    5.12.2009

.Mac hat mir und meinen Freunden schon wirklich oft den nächtlichen fressflash gerettet. Laden ist alles in allem ein mcd