• Qype User Bernd…
    • Leipzig, Sachsen
    29.12.2007

Der McDonalds in Köthen existiert schon ziemlich lange. Er wurde gerade erst komplett umgebaut.

Das Personal "versucht sich", wie bei den meisten Fastfoodketten, mit Freundlichkeit. Klappt aber nicht immer.
    Service und Qualität ist hier dennoch gut und gleichbleibend, was es auch ein wenig langweilig macht, bei McDonalds zu essen.

Nur die Kinder kommen auf ihre Kosten, ... selbst wenn sie, wie meine, hier ungern mehr als ein Eis oder die obligatorischen Nuggets essen.

• Qype User soto…
    • Helmstedt, Niedersachsen
    25.5.2013

In diesem MCD sind wir gestern Abend spontan eingekehrt. Es liegt etwas außerhalb und der Außenbereich ist schön bepflanzt und sehr sauber. Den üblichen verstreuten MCD-Müll habe ich vergeblich gesucht. Innen kann man sehr gut in die Systemküche schauen, wenn man etwas größer ist. Hier haben einige Mitarbeiter leider nur erzählt, als mit an der Kasse zu stehen  so hat es etwas länger gedauert. Preise wie überall und ansonsten auch alles gleich. MCD eben  für den Notfall mal gut.

• Qype User nero70…
    • Köthen, Sachsen-Anhalt
    18.3.2008

McDonalds ist richttung nach dessau da kann man auch mit freunde ihn gehen und ihn farhen auch mit kinder ihn gehen ist auch preise ist auch gut

• Qype User Hemile…
    • Dessau, Sachsen-Anhalt
    4.2.2010

Meist ganz lustig dort nach der Berufsschule. :) Essen schmeckt wie bei jedem anderen Mäcces.

• Qype User Lilala…
    • Köthen, Sachsen-Anhalt
    10.10.2011

Das Personal ist durchschnittlich nett. Ein Lächeln bekommt man relativ selten.
    Das Essen ist teilweise kalt (selbst wenn man es sofort im Restaurant verzehrt). Im Fernsehen wird immer gezeigt, dass unverkaufte Burger nach 10 Minuten entsorgt werden müssen, dies gilt scheinbar nicht für Köthen.
    Und wenn man einen Kaffee/eine Latte bestellt kann es sein, dass der Becher nur 3/4 voll ist, weil die Bedienung den Becher nicht richtig unter den Automaten gestellt hat und dann nicht aufpasst wenn etwas daneben läuft. Nachgebessert wird nicht. Man zahlt den vollen Preis für einen 3/4 vollen Becher.
    Am allerschlimmsten sind aber die vielen Fliegen im Inneren des Restaurants. Das ist ein absolutes No-Go.

• Qype User junela…
    3.5.2011

the only place tht reminds me an USA :) hahaha ... boy ich vermisse meine Heimat