Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    7.12.2013

    Wenn mich seltsame Gelüste mal wieder zu McDonalds treiben, dann ist diese Filiale mit Sicherheit meine erste Wahl.
    Das helle, saubere Restaurant hat zwei Etagen, Sitzplätze im Außenbereich, einen sogenannten "Drive-Thru" und einen Spielplatz für die Kinder.
    Ein riesen Pluspunkt sind die für McDonalds-Verhältnisse äußerst freundlichen und gut geschulten Mitarbeiter.
    Das Essen ist hier genauso ungesund wie in allen anderen McDonalds-Filialen, doch es schmeckt ein wenig besser, da die Burger ganz offensichtlich mit etwas mehr Sorgfalt zubereitet werden. Lediglich die Cheeseburger sind leider oft schon nur noch maximal lauwarm, da sie eben auf Vorrat zubereitet werden und dann auf Käufer warten. Auch die Pommes Frites sind meist nicht mehr wirklich heiß. Das könnte durchaus noch verbessert werden. Ansonsten eine empfehlenswerte McDonalds-Filiale.

  • 3.0 Sterne
    11.12.2013
    1 Check-In hier

    Ist halt McDonalds, aber Laden ist sauber gewesen und alles ging gewohnt schnell. Personal war freundlich. Alles gut.

    • Qype User Schnax…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 21 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.9.2012

    Kann man einen McDonalds überhaupt bewerten? Sind doch alle gleich!
    Leider stimmt das nicht.
    Meiner Erfahrung nach ist die Station in der Landsbergerstr. die Beste in der ganzen Region.
    In 5 Jahren habe ich niemals einen Ausrutscher in Sachen Freundlichkeit oder Probleme festgestellt. Sauberkeit ist vorbildlich und auch die Schnelligkeit am Drive überzeugt.
    Daumen nach oben!

  • 2.0 Sterne
    28.2.2008
    Erster Beitrag

    Es ist einfach so.
    Kinder lieben McD, da führt kein Weg daran vorbei.
    Ergebnis, ich liebe meine Enkeltochter und nachdem sie mit mir im Museum gewesen ist, konnte ich an dem auf dem Heimweg liegenden Mc D nicht vorbeidüsen.
    Also lautete der Deal, erst Opa dann Enkelin Wünsche erfüllen.
    Umgekehrt wäre nicht so gut, ein voller Bauch studiert nicht so gern.
    Der Mc D in der Landsberger Strasse liegt in direkter Konkurrenz zu einem zweiten Burger Anbieter, dem King, ein paar Häuser weiter.
    Dieser Mc D ist zweigeschossig und hat auch einen Mc Drive.
    Neu ist seit einigen Monaten ein in die Burger und Fritten eingebettetes Mc Cafe, mit entsprechenden Teigwaren.
    Aber wir waren ja zum Burger und Fritten Verzehr angetreten.
    Auf meine Frage:Was möchtest Du denn, Cheese, normal, Chicken und so, oder was?
    Kam von meiner 9-jährigen Enkelin, ein zartes Persönchen, die wie normal und selbstverständliche Antwort: Ach, Opa, nimm mal 3 ! Hamburger ohne Käse und evtl. noch ein paar Chickenteile
    Mir fiel die Lippe runter, die untere, und mit großem Erstaunen schüttelte ich den Kopf.
    Meinst Du das ernst? Etwa auch noch Pommes ?
    Ach ja, eine große Portion, was du nimmst weiß ich natürlich nicht
    Ich muss dazu sagen, meine Enkeltochter ist generell nicht auf den Mund gefallen, aber da war ich doch am Rande des ich glaubs ja nicht .
    Nun gut, wir einigten uns dann erst einmal auf zwei von den in weiche Brötchen eingeklemmten Fleischklopsen.
    Jeder nahm sein Tablett in die Hände und wir marschierten in die obere Etage.
    Ich hatte natürlich auch ein beladenes Tablett in der Hand und muss sagen, die junge Dame an der Kasse, war sogar noch auf Zack.
    In meiner Unkenntnis der Gepflogenheiten, suchte ich aus den vielen, auf den Fotos dargestellten Angeboten, etwas mir passendes heraus.
    Da wies mich die junge Dame darauf hin, dass ich etwas einsparen könnte, wenn ich die angebotene Zusammenstellung wählen würde.
    Auch nicht schlecht, ich bedankte mich und meine Enkelin sich auch für die zu der Zeit erhältlichen Zugabe. Ist ja auch immer wieder ein Entscheidungsgrund für die Kinder, was gibt es bei Mc D als Zugabe.
    Es ist einfach so, Mc D ist Teil unseres Alltags.
    Diese Filiale kann man lassen, hat neben Parkplätzen und Drive in auch noch einen Spielplatz.
    Übrigens, der 3. war tatsächlich noch fällig.

    • Qype User befre…
    • Cottbus, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 59 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.8.2008

    Das gute alte McDonalds. Nach einem schönen Spaziergang habe ich mit meiner Freundin einen kurzen Stopp hier gemacht, da es momentan das tolle bunte CocaCola Glas gibt und das darf natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Total schön. Die Menüs sind Super und das Essen lecker. Der Kracher sind natürlich die Nachfüllstationen für die Getränke und man kann seinen Durst Maximal stillen. =) Natürlich bleibe ich meinem Burger treu, dem McRip und BigMac. Geile Sache die Dinger, da könnte ich mich reinlegen. schleck Auch die Pommes sind Spitze, das Eis und der Milchshake. Ach eigentlich alles. Könnte mir den ganzen Tag den Magen vollschlagen damit. Aber man kann es bekanntlich auch übertreiben. ;) Sehr gute Auswahl und kann es nur empfehlen, aber wer war noch nicht bei McDonalds? lol

    • Qype User MertBi…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    1.0 Sterne
    6.12.2012

    Unfreundlichstes Restaurant in der Umgebung. Habe 15 Minuten auf mein essen um 00:30 Uhr gewartet. Es war nichts los. Als ich aufgestanden bin und zur theke ging und nachfragte meinte sie dass mein essen schon seit längerem da liegt sodass ich es abholen soll?!?!? FRECHHEIT

Seite 1 von 1