• Qype User hilfig…
    16.10.2008

Der mc hier ist was besonderes :-)
    Aufgrund der Zentralität in würzburg trifft man hier fast immer jemanden den man kennt !
    Ich geh nicht weiter auf die Speisekarte ein. die ist wie auf der ganzen welt international !
    Neu renovierte Einrichtung !
    An Fasching ist dieser Mc die Zuflucht jedes Mescnhen der zu viel alkohol getrunken hat und eine toilette braucht ^^
    Man kann auch gut vorglühen wenn es draußen zu kalt ist !!
    Ergo dieser Mc ist mehr als ein Mc ^^

• Qype User NSchra…
    11.11.2007

Selbst wenn man nicht auf Burger oder Pommes Frites steht, kann man auch bei Mc Donalds vorbeigehen. Salate sind immer auch etwas Vegetarier oder die Menschen, die Burger bzw. fettes Essen nicht ausstehen können - ich kaufe mir gelegentlich einen Burger oder einen Salat und hatte bisher immer nur gute Dinge (frischen Salat usw...)...

• Qype User Bloody…
    • Veitshöchheim, Bayern
    27.2.2011

Ich find ja diese Läden sowieso schon mist und bevorzuge BurgerKing. Aber City MC Donalds sind immer besonders dreckig unfreundlich und sind ein Magnet für sämtliche Idioten und möchtegern Spinner.

• Qype User unicor…
    6.12.2008

seit es neu gemacht ist, geh ich da echt gern hin, leider sind die wartezeiten an der kasse recht lange!

• Qype User netti7…
    24.1.2009

Diese Filiale war früher nicht so schön. Seit der Renovierung letztes Jahr ist sie jedoch richtig loungig geworden und wirkt auch großzügiger. Es ist zwar ein bißchen gewöhnungsbedürftig, mit Anderen zusammen an langen weißen Tischen zu sitzen, aber die Einrichtung ist schon sehr schön. Schade nur, dass sich kein Mc Café dort befindet, sonst würde ich öfters da hingehen (dafür reicht der Platz leider einfach nicht aus). Seit es verschiedene Salate, Obst und Fruits and Yoghurt bei Mc Donalds gibt, ist auch keiner mehr gezwungen, Burger dort zu essen, man kann auch weitgehend gesund dort essen. Das nur so am Rande.

• Qype User davia…
    18.1.2009

ja also zum mc allgemein braucht man denk ich nichts sagen^^ aber is dort oben drin echt verhältnismäßig gut eingerichtet und schön zentral zu erreichen- is halt auch immer ziemlich voll

• Qype User Wizzo…
    4.6.2010

Puh... eigendlich ist eine Wertung hier garnicht so leicht.
    Ich fange mal mit den Dingen an die dieser McD nicht hat. Einen McCafé, was ich persönlich sehr schade finde, weil ich oftmals nur deswegen div. McD besuche und kein GetränkeRefilll.
    Dafür hat dieser StadtMcD die assigsten und pennerhaftesten Gäste aller Lokalitäten der Stadt, nun weiß ich natürlich nicht, ob sich das auf eine Wertung niederschlagen sollte, McD kann seine Gäste ja schlecht sieben.
    Letztendlich hat dieser McD 2 Stockwerke, der untere Stock ist nur dann gemühtlich wenn nicht viel los ist und man sollte nicht am Fenster zur Straße sitzen, weil man sonst mitleidig von den Pasanten angeschaut wird. Oben hingegen ist es ganz nett, leider war bestimmt in 50% aller Fälle oben gesperrt wenn ich dort war. Was dann auch den Gang auf Toilette deutlich erschwert (diese ist oben).
    Positiv ist die Lage, die diesen McD auch zu einen belieben Treffpunkt für Stadttouren macht.

• Qype User chriss…
    20.8.2013

der city mcdonalds ist echt der schlechteste und lahmste, den ich kenne. motivation null.