McFIT, Berlin von Qype User Skyper…
McFIT, Berlin von Qype User mcfitD…

• Qype User crita…
    26.6.2009

McFit kennt nun mittlerweile jeder.
    Ich war schon in fast allen McFit Studios in Berlin und muss sagen McFit-Marienfelde ist eines der besten. Besonders was die Leute angeht sind da meist vernünftige und keine Stinker.
    Die Geräte die man benutzen möchte sind auch fast immer frei (je nach dem wann man kommt). Besser finde ich nur das Studio Goerzallee.

• Qype User Violen…
    4.9.2013

Wie alle MC Filialen eine klare Empfehlung. Sauber und gut zu erreichen.
    Das Konzept passt für mich super.

• Qype User MyBod…
    23.10.2011

Viel zugroß!

Daher viel zu schlechte Luft!

Publikum, Na ja!!!!

• Qype User Skyper…
    22.5.2013

Sauberes und vor allem nicht so überfülltes Mc Fit

• Qype User jinn…
    25.1.2009

Sehr groß, es herrst eine angenehme Kühle und man kommt eigentlich immer an sein Gerät ohne zu warten. Freundliche und hilsbereite Mitarbeiter sind bis abends da, ansonsten hat das Geschäft rund um die Uhr geöffnet!

• Qype User AZ…
    6.6.2010

Eines der angenehmsten McFit Studios,

gross, hell, 'frische' Luft, gut gelauntes Publikum und eigentlich immer freie Geräte.

• Qype User DonMeg…
    12.12.2012

Schwankende Service Qualität, bin bereits seit 6 Jahren (gezwungenermaßen) Stammgast in dem Studio. Trainer nutzen ihre Arbeitszeit manchmal nur zum flirten, andere wiederum arbeiten auch.
    Klientel Naja, durchmischt mit Tendenz nach unten. Mal rastet auch einer aus.
    Luft ziemlich schlecht, besonders zu Spitzenzeiten. Gehe lieber in andere Studios.

21.1.2012
    58 Check-Ins Erster Beitrag

Das Studio ist hell und freundlich, es wird von einem Tollen Team betreut. Sehr gutes Publikum. Hier stimmt alles !!!!

• Qype User Newask…
    4.9.2012

McFit, Einfach gut aussehen.
    McFit, macht Krank.
    Warum fragt ihr.
    Von 100 % der Menschen die dort trainieren machen höchstens 10% die Geräte nach der Benutzung, sauber.
    Was weis ich wo derjenige vorher mit seinen Fingern war. Fäkalbakterien können überall sein.
    Ich habe direkt in der ersten Woche einen Herpes bekommen der konnte sich sehen lassen.
    Trainer müssen darauf achten. Gut sie können nicht überall sein. Sie sollten aber bitte doch die Papiertücher und das Desinfektionsmittel bereitstellen wenn die Spender leer sind.
    Ich reinige die Geräte seitdem immer vor und auch nach Gebrauch.
    Es war schon mal sauberer

• Qype User volkan…
    29.3.2011

Am Anfang skeptisch...aber macht schon Spaß dort. Nur leicht unterbesetzt.

• Qype User Clahra…
    8.11.2011

Großer Fitnesbereich etwas steril, rund um die Uhr Training möglich, cool, manchmal direkt etwas leer in letzter Zeit, leider auch viele Pumper

• Qype User marial…
    4.4.2012

Sehr grosser Fitnesstudio mit Parkplatz vor der Tür. Alles andere auch ganz nett.