• Qype User Catch2…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    19.1.2012

Cool, McGame jetzt auch hier bei Qype!!! Na dann muss ich doch direkt mal was schreiben: Nachdem ich zum zehnten Mal den Werbespot im TV gesehen habe, musste ich dann doch mal auf die Seite gehen. Und ich muss sagen: Sowohl die Preise als auch die gesamte Abwicklung haben mich einfach überzeugt. Auch wenn ich vorher höchstens mal bei Kollegen ne Runde gezockt habe, habe ich mir jetzt schon das dritte Spiel gekauft. Der Download des Spiels war super easy und ging auch recht schnell.
    Für die kalten Winterabende genau das Richtige :)
    Nachdem ich dann auch mal ein kleines Problemchen mit einem Spiel hatte und mir der Support super schnell geholfen hatte, muss ich sagen, dass ich jetzt Stammkunde bin.
    Mal sehen, wie es noch weitergeht, ich bleibe auf jeden Fall dabei.
    Viel Erfolg noch!

• Qype User maik15…
    • Stollberg, Sachsen
    2.4.2012

Hab mir gerade Die Siedler 7 gekauft.
    Installiert und den Key eingegeben, beim Key wars mit der guten Laune aber auch vorbei nachdem ich von Ubisoft die Nachricht bekommen habe " Dieser Schlüssel wurde bereit verwendet ".
    Übern Support ab 20.00 Uhr auch keiner mehr erreichbar.
    Das war dann wohl das erste und letzte mal.

• Qype User deatha…
    • Bottrop, Nordrhein-Westfalen
    25.3.2012

Spiel HoMM 6 heruntergeladen. Installiert alles geupdatet und SCHWUPP, bei der Frage nach dem Produktschlüssel siehe da, es wurde mir keiner zugestellt. Der Spruch mit SOFORT SPIELEN ist wohl für den Ar. Sehr sehr unseriös, wenn man nicht mal in der Lage ist den Produktschlüssel nach einem Kauf zuzustellen. Ich rate hier echt von Käufen ab alles nur Ärger und Stress!!! FINGER WEG!!!