• Qype User 1000mi…
    15.3.2009

Auch ich durfte einen Blick auf das Sortiment von der Kinderboutique Me & My Mum werfen. Gut selektierte hochwertige Ware für unsere Kleinsten. Das Inventar wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Regale sind aus dänischem Design.

Die Preissegmente variieren zwischen günstig bis hochwertig. Die Inhaberin führt viele hochwertige Marken aus dem In- und Ausland wie z.B. von Archimede, Smafolk, Minymo, Tea, Oilily, Kidorable, Kidscase, Phister & Philina, Petit Bateau, David Fussenegger, Urban Elk, etc., die es nicht überall zu kaufen gibt in Deutschland.

Die eigensproduzierte Hausmarke Me & My Mum z.B. macht den Kauf mit niedrigeren Preisen möglich. Ebenso auch die diversen Rabattaktionen (von 20%-70%), die das ganze Jahr über im Intervall stattfinden.

Fazit: ein Kinderladen, der sich durch die Auswahl der Ware, das Ladeninterieur und das freundliche Personal von den anderen diversen Kinderläden in Prenzlauer Berg unterscheidet. Wer es sich leisten kann, wird hier ins Schwärmen kommen.

Wie ich sehe, gab es Sortimentserweiterungen:
    günstigere Marken wie z.B. Name it
    Buttons mit niedlichen Motiven
    Taschen mit eigenen Textilmotiven nach Wahl
    viele schöne Stoffe zum Selbernähen (u.a. japanische Stoffe, Tilda, Stenzo, Hilco, etc.) - auf Wunsch kann ein Kleidungsstück über Me and My Mum genäht werden mit dem Stoff

• Qype User tine7…
    21.12.2009

5 Sterne kann ich Euch mit guten Gewissen geben.
    Danke für die ausführliche und persönliche Beratung und die süßen Kleider!

• Qype User moermi…
    30.4.2013

Hübscher kleiner Laden für eher etwas teurere, hochwertige Kindersachen. Ich habe in diesem Geschäft sehr gute Erfahrungen im Zusammenhang mit einer Reklamation gemacht, die Jacke wurde beim Hersteller reklamiert und recht schnell gegen eine neue getauscht. Die Auswahl an Kleidungsstücken gefällt mir, ich kaufe gerne hier ein.

• Qype User agentb…
    20.4.2008

Hier arbeitet sie also, die netteste Verkäuferin des Kiezes ( Winzkiez; laut Morgenpost vom 20.April 08, Seite 14 ). Sie ist Verkäuferin und Inhaberin des Ganzen und verkauft Baby- und Kinderbekleidung. Aus Sicht des Kollwitzkiez ruft man, was noch ein Kinderladen, haben wir denn Rund um die Rykestraße nicht mehr als genug. Aus Sicht des Winzkiezes heißt es wohl, wieso sollen wir immer über die breite Straße ( Prenzlauer Allee ) gehen, wenn wir doch auch hier einkaufen können. Und so macht in wenigen Tagen in der Marienburger schon der nächste Kinderladen auf. Aber zurück zur nettesten Verkäuferin. Flink, hartnäckig, freundlich und ehrgeizig. Hat sich prima behauptet gegen die Macht auf der anderen Straßenseite und hat eine schöne Auswahl an bunter und fröhlicher, hochwertiger Kinderbekleidung zusammengetragen.

• Qype User Mathia…
    1.2.2011

supernette Beratung. Tolle Klamotten

• Qype User intens…
    25.10.2011

Der Laden ist klein und gemütlich. Die Auswahl an individuellen modischen Kleidern und Accessoires sehr vielfältig.

Leider werden Beanstandungen nicht gern gesehen und der Umgang mit den Kunden wirkt sehr unprofessionell. Schade!

• Qype User MirkoH…
    • Untergruppenbach, Baden-Württemberg
    8.8.2009

Sehr schöner Laden mit normalen bis hohen Preisen. Die Qualität der Artikel rechtfertigt jedoch meist den Preis. Sehr gelungene Auswahl, kein Erschlagendes Angebot sondern wirklich vorselektierte Auswahl. Sehr freundlich! Einen Punkt Abzug gibt es nur wegen der doch starken Ausrichtung auf Mädchenartikel. Trotzdem sind wir immer wieder gern hier.