• Leostr. 58

50823 Köln
    Ehrenfeld
    • Qype User Tarot-…
    26.6.2009

Mechtild Beule-Kolb braucht wohl keine Werbung für sich zu machen, sie ist nämlich immer ausgebucht ganz ohne. Ich durfte sie während meiner tiefenpsychologisch fundierten Körpertherapie kennen und lieben lernen. Es ist unglaublich, was diese Begegnung alles in mir ausgelöst hat. Dort wo ich heute stehe, habe ich mich immer hin gewünscht und nun bin ich da - klar gibt es immer noch die Option auf Verbesserung. Aber ich kann sagen, dass Mechtild mich dazu befähigt hat, wieder auf meinen Körper und meine Intuition zu vertrauen, vor allem im Hier und Jetzt in meiner Kraft und zufrieden mit mir zu sein. Das neue Ambiente in der Leostraße zeigt, dass auch Mechtild endlich angekommen ist an ihrem Ort - der wunderschön besinnlich und einladend für die Seele ist. Mechtild verfügt über fundierte Fachkenntnisse, dennoch ist es eine Begleitung von Mensch zu Mensch mit viel Berührung und seelischer Nähe - das muss man auch erst mal verkraften, wenn man konventionelle Therapien gewöhnt ist für Menschen mit Essproblemen würde ich eine Einschränkung machen, da ist eine spezialisierte Therapie sicherlich effektiver. Dennoch bekommt Mechtild 5 Sterne!