20.5.2013

Auswahl, Portion, Geschmack, Preise , Prima.
    Die sehr umfangreiche Karte bietet Pizza, Pasta, Burger, Fleisch, Fisch,
    Vegetarisch und noch weitere Gerichte. Die guten Portionen mit leckerem Essen
    werden von freundlichem und aufmerksamem Personal serviert.
    Man sitzt in einem der zwei Gasträume, die in rustikalem Ambiente einer zum
    Restaurant umgestalteten Gastwirtschaft gestaltet sind und etwa 20 große Tische
    beherbergen.Bei schönem Wetter gibt es auch Plätze im Freien, die durch
    eine kleine Hecke von Fußweg und Straße getrennt sind.Die Entscheidung auf jeden Fall wieder zu kommen, kann nur 5
    Sterne zur Konsequenz haben.

12.5.2011

Meine Mutsch drängelte schon ewig und drei Tage, dass wir endlich mal mit dort hin kommen. Ich kannte das Restaurant aus den `90gern und hatte es tatsächlich nicht so eilig, wieder da rein zu gehen.

Gestern allerdings habe ich mich glücklicherweise endlich doch überreden lassen.
    Wir waren zu viert da, drei von uns wollten Gerichte zumindest latent modifiziert haben - alles kein Problem.

Klasse fand ich auch die umfangreiche vegetarische Auswahl. Geschmeckt hat es allen super. Bedienung war ebenfalls sehr freundlich - obwohl wir bestimmt nicht grad einfach zufrieden zustellen waren ;)
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls überzeugend. Vor allem, weil es noch jede Menge besondere Aktionen (Mittagstisch, Happy (Food)-Hour etc. und Specials gibt.

Schließlich kam noch der Chef persönlich an den Tisch und fragte, ob alles OK sei.
    -Ich geh bestimmt wieder hin.

• Qype User denill…
    23.10.2013

Lohnt nicht. Portionen zu klein und deshalb zu teuer, mit Pulver gekocht
    Optisch zwar ok, aber man will ja auch satt werden.
    Atmosphäre ist in Ordnung, waren allerdings die einzigen Gäste. Bedienung freundlich. Daher noch zwei Sterne.

26.7.2012

Normalerweise bin ich immer sehr skeptisch wenn ich eine so umfangreiche Speisekarte wie im Medallion in den Händen halte, bei so einer Auswahl von A-Z ist es meist so das die Qualität auf der Strecke bleibt.
    Allerdings trifft dies hier überhaupt nicht zu ich hab mich bereits quer durch die Karte gearbeitet und alles war frisch zubereitet und sehr schmackhaft!
    Zudem sind die Preise auch noch sehr günstig , und dann gibt es noch viele Tage mit besonderen Happy Hours an denen dann zB. Fleischgerichte, Pasta oder auch Cocktails noch günstiger sind!
    Ich hoffe das dieses Restaurant uns noch lange erhalten bleibt!
    P.s. Der Chef ist wirklich Super nett und hat auch bei mir schon oft persönlich gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war!!

• Qype User dfaust…
    29.7.2013

Waren heute dort. Rumpsteak war genau wie bestellt. Lecker dazu. Service nett und schnell.
    Es gibt nichts zu meckern. Wir kommen wieder!

• Qype User krumba…
    13.11.2012

Super leckeres Essen !!! Personal freundlich und schnell !!! Alles was man sich als Gast wünscht ! Nun haben wir schon sehr viele mal im Medallion gegessen und haben noch nie eine Bewertung geschrieben !!! Aber jetzt danke liebes Medallion Team für das gute Essen und die schönen Stunden bei Euch Alex und Juliana

• Qype User bergha…
    30.5.2012

Hier wird das Schweinske-Gastronomiekonzept praktiziert. Die Karte ist allerdings umfangreicher. Die Küche ist ok, das Personal sind immer junge Mädels, immer sehr nett, manchmal  sorry  aber auch etwas dämlich. Wenn man nach der Bestellung noch 2 mal gefragt wird, was man bestellt hat, sollte man sich vielleicht einen anderen Job suchen.
    Wem diese Art der Gastronomie gefällt, der ist hier gut aufgehoben. Ab und zu gehe ich hier auch mal zum Essen. Aber die klassischen Restaurants sind mir doch lieber