4.5.2013

Ein kleiner aber feiner Markt mit Tiefgarage und direktem Zugang zum Markt. Ich war heute, nach einem kurzen (aber frustrierenden) Abstecher in den MM Hohenschönhausen, hier um einen Fernseher zu kaufen. ie Fernsehabteilung wirkt ordentlich und sortiert. In einer Ecke gibt es die kleinen in der nächsten die mittleren und in einer weiteren die grossen. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier eine Frau das sagen hat.
    Mitarbeiter findet man schnell, da der Markt nicht so überrannt ist wie einige andere. Durch die zwei Etagen kommt mehr Struktur in den Markt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Für Gross- und Lagerartikel gibt es eine Warenausgabe, so dass die Abteilungen nicht ohne Mitarbeiter sind, weil diese gerade mal eine Stück aus dem Lager holen müssen. Dort bekommt man die Ware direkt bis zum Auto geliefert und es wird auch mitangepackt, um es ins Auto zu bekommen, falls man es alleine nicht schafft.
    Also super Service und dickes Lob.

21.1.2014

Gute Beratung, alles TOP übersichtlich angeordnet. Verkäufer zeigen Geduld, nicht einfach bei Kundenandrang (Computerabteilung), zumal Kunden die Verkaufssumme durch Internetvergleich drücken wollen.
    Bedenken dabei nicht, das Media Markt für Personalkosten, Miete usw. aufkommen muss, Arbeitsplätze schafft und Service bietet.
    Geiz ist geil gepeilte Kunden wollen kleinsten Preis aus Internet, aber Service vom Media Markt.
    Bei Kauf aus Internet oft Risiko, weil kein direkter Ansprechpartner/Service. Händler können ohne Fachwissen preiswerter anbieten, Ware wird in Schuppen gelagert.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden, wo er kauft?

7.12.2013

Riesiges Angebot! Aber wenn man z.B. einen Staubsauger oder einen Drucker kauft, muss man damit rechnen, dass es bald kein Zubehör mehr gibt, also keine passenden Druckerpatronen, keine Staubsaugerbeutel etc. Bei sowas hinkt Media Markt einfach der Konkurrenz hinterher.

18.6.2011

Umtausch hat wie gewohnt einwandfrei geklappt und ne jute Beratung gabs dazu!

24.1.2012

Ich gehe hier sehr gern in diesen Markt, sehr freundliches Personal und neben Alex der günstigste MM in der Stadt, hoffe es bleibt so!

22.8.2012

Ja,
    da ist was dran. Irgendwie sind diese ganzen Elektro-Märkte
    Media Markt, Saturn & Co alle gleich
    aufgebaut.
    Oftmals
    kauft der Kunde mehr, als er eigentlich vor hatte. Eine neue CD
    sollte es werden? Dabei soll es nicht bleiben. Im Interesse von Media
    Markt werden gleich ein paar Angebote bereit gestellt und durch den
    Schnäppchen-begeisterten Kunden mitgenommen. Überall Schilder,
    Hinweise, Verkaufskörbe mit vermeintlichen
    Schnäppchen-angeboten.
    Die Preise
    und Auswahl ist
    aber dabei eher schlecht. Ich empfehle den Preisvergleich vorher und
    keinen spontanen (emotionalen) Kauf! Mit dem realen Preiswissen lässt
    sich vielleicht auch bei Media Markt etwas machen und ihr bekommt den
    ermittelten günstigeren Preis
    auch dort.
    Ich
    finde diesen Markt hier Grotten-schlecht.
    Zu
    klein, hier kommt kein wirkliches Männer-shopping-feeling
    auf.needa fahr ich lieber zum Alex.
    Das Parken ist
    hier zwar kostenlos,
    aber trotzdem unpraktisch. Auf dem Nebenhof wird geparkt, wahlweise
    auch in der Parkgarage-
    dann mit Fußweg zur Hauptstraße und danach erst in den Marktbin
    ich zu doof einen besseren Weg zu finden oder ist das gewollt?!?! Ich
    weiß es nicht.
    Fazit:
    Bessere Alternativen gibt es mit Abständen  wenn es Media Markt
    sein muss, dann bitte zum ALEX

• Qype User best-r…
    27.3.2012

Sehr gute Beratung in der Fotoabteilung.

• Qype User Susann…
    5.9.2012

Rasant interessiert mich jetzt, was Männer-Shopping-Feeling ist
    Was ich suche und brauche, ähem, also an technischen Geräten, finde ich hier immer und habe ich immer gefunden. Die CD-Auswahl ist sehr gut, die DVDs ebenfalls. Die Preise sind realistisch :) Habe hier aber auch schon mal Hörspiel-CDs fürm einen Sohn gekauft, die um Längen billiger waren als in vergleichbaren Märkten.
    Die Wii-und Playse-Abteilung an der hinteren Wand im 1. OG ist fast immer leer, wenn wir da sind. Es stört sich auch keiner daran, wenn mein Sohn dort eine halbe Stunde lang irgendwelche Sachen ausprobiert, während ich die CD-Regale umkippe.
    Allerdings, und das finde ich EXTREM schön, werde ich nicht alle 10 min angesprochen, ob man helfen kann oder was klauen will.
    Bedienung an der Kasse geht schnell, einzig der Fahrstuhl ist so langsam, dass man ihn während der Fahrt staubsaugen UND wischen könnte. Parkplätze ums Eck. Tram fährt vor der Tür, Bus auch.

• Qype User Neleso…
    20.7.2012

Es gibt bessere Elektronikmärkte! Der
    Laden ist immer ziemlich voll, daher muß man ein bisschen Wartezeit
    einplanen. Aber man darf bloß nicht nach einem Mitarbeiter suchen  da kann man Glück
    haben, dass man nach einer Viertelstunde endlich jemanden gefunden hat
    und dann hat man eine Frage und bekommt zur Anwort: Das ist nicht meine Abteilung, dafür ist mein Kollege zuständig. Habe ich in verschiedenen Märkt schon so erlebt.

• Qype User Decker…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    13.8.2012

Haben, Haben, Haben
    Wenn ich im Media Markt durch die Gänge schlendere, lachen mich die neuesten Smartphones, Computerspiele und Kameras an. Auch wenn ich letztlich nur Kleinigkeiten für wenig Geld kaufe, komme ich gerne in den Media Markt. Die Auswahl ist riesig und manchmal stolpert man über unerhoffte Schnäppchen. Das Personal ist durchweg freundlich, leider verfügt es nicht immer über die nötige Fachkompetenz. Da ich technisch gut bewandert bin, stört mich dies allerdings nicht sonderlich.

• Qype User Escolt…
    13.7.2013

Super Beratung und man versucht immer einem zu helfen. Man spürt das hier ein gut eingespieltes Team argiert! Komme gern wieder!

30.3.2012

Ich bin gerne in diesem Media Markt. Das Personal ist sehr offen zu Anfragen und beraet gut. Die Auswahl ist meiner Meinung nach ueberdurchschnittlich zu der Groesse des Marktes. Das Parken ist hier kein Problem..kostenloses Parkhaus direkt am Gebaeude. Kaisers und Obi (?) ist gleich nebenan.