• Pankstr. 32-39
    Wedding
  • Webseite des Geschäfts media-markt.de
    24.1.2014

Dass die Verkäufer uninteressiert sind - wie es in vielen Bewertungen steht - kann ich nicht bestätigen. Bisher wurde ich noch jedes Mal kompetent und geduldig beraten. Heute habe ich eine Micro-Audio-Anlage gekauft. Wie ich Stunden später feststellen musste, gab's die gleiche Anlage bei Saturn für 50 Euronen billiger. Ich wieder hin zum Media-Markt und 5 Minuten später hielt ich einen Fuffi in der Hand; war alles problemlos und freundlich über die Bühne gegangen.

• Qype User Jumad…
    18.10.2012

Ein schöner / großer Media Markt  zum Geschäft an sich muss man ja nicht viel sagen,  kennen tut Ihn eh jeder
    Gute Angebote, große Auswahl, gut geordnet und freundiche Berater
    Media Markt und Saturn  die Qual der Wahl  nah beieinander liegen sie ja

3.9.2008

in der Tat schön groß, jedoch ist das Personal Media Markt - typisch unfreundlich/uninteressiert.
    Positiv ist die große Auswahl, der helle Laden (große Glasflächen) und die Parkplätze (kostenloses Parkhaus & Parkplätze vor der Tür)

• Qype User tine7…
    26.12.2009

Vielen Dank für die wiklich ausführliche Beratung!
    So stelle ich mir ein Verkäufer vor.

• Qype User TimTro…
    27.6.2012

Sehr schlechte Beratung.
    -Ich frage den Verkäufer ob die Tastatur aus Alu ist (weil sie nicht mehr ausgestellt war) er bejaht dies.
    Zuhause ausgepackt  reines Plastik.
    -Ein 2Gb ram Riegel war falsch gekennzeichnet, er stellte sich nach Einbau nur als 1Gb groß heraus.
    -Ein Kabel (DP auf HDMI) gekauft für 45 Euro. Wie sich im nachhinein herausstellte maßlos überteuert. Anderswo ist das Kabel für 10-15 Euro zu haben. Zugegeben, es war mein eigener Fehler weil ich mich vorher nicht informiert habe. Aber der Verkäufer beantwortet meine Frage nach dem hohen preis sinngemäß mit: ..ja das ist halt so teuer die neue Technik.
    Der Laden an sich ist schön groß und auch übersichtlich aufgebaut.

30.3.2012

Sehr kalt wirkender grosser Mediamarkt. Das Personal empfand ich als gestresst gelangweilt sehr oberflaechlich und nach dem Motto was geht mich das an. Nein Danke.
    Grosse Auswahl an Elektrokuechengeraeten.

• Qype User Svenil…
    3.12.2012

Kann die Negativen nicht verstehen ich denke mal man sollte einen Mitarbeiter nicht wegen Kleinigkeit rufen!
    Zu meiner Erfahrung:
    Ich war auf der suche nach einem Doppeldin Radio für mein Auto.
    Ich sah mir als erstes die guten stücke mal allein an aber als ich merkte das ich nicht klar kähme hollte ich mir nen Verkäufer zur hilfe.
    Ja anfangs war dieser etwas gelangweilt ( ich denke er dachte da steht wider jemand der sich alles erkähren lässt und dan im Internet kauft oder so) ,aber als er dan merkte das ich es ernst meine wurde er sehr hilfreich.
    Das Radio was ich mir anfangs raussuchte riet er mir mal ganz schnell ab und beriet mich wirklich gut.
    Eine gute halbe stunde später ging ich mit einem wunderschönen Radio welches zwar paar hunderte euro kostete nach hause obwohl das was ich genommen hätte teurer war bin ich nun wunschlos glücklich:)
    Diesmal einen Tipp an Kunden :Nervt verkäufer nicht wen ihr eh dort nicht kaufen wollt egal ob bei Meia Markt Saturn oder mc Donalds Ich denke das aufgrund dessen das 60 % sich nur Beraten lassen und dan im Internet Kaufen die Motivation in allen Läden etwas nachlässt!!!

• Qype User Drag…
    9.4.2008

Eine schön große Filiale. Sie ist auf mehreren Etagen. Alle Abteilungen schön sortiert. Es gibt dort auch einen Fahrstuhl und auf jeder Etage ist an den Treppen ein Schild, worauf steht, wo was zu finden ist. Das gute an Media Markt ist, dass man 14 Tage Umtausrecht hat. Man kann ohne Kommentar zurückgeben oder umtauschen.

• Qype User king53…

gewechselt werden Ok Fanden wir schon Komisch wurde aber gemacht 90,-
    Euro, nach weiteren 3000 Seiten Die Übertragungseinheit Ok noch
    Komischer aber die gabs bei Ebay nur bei Ebay für 39 Euro kurze Zeit
    Später noch einen Fuser Den gibt es aber noch garnicht zu Kaufen.Dann
    habe ich gesehen das man über die Drucker Software eine gebrauchszähler
    sich ausdrucken lassen kann. Und erschreckend war das der verbrauch seit
    kauf 7000 Seiten Anzeigt aber der Fuser, Trommel,Übertragungseinheit
    20.000 Seiten.Evtl ein Retourer wo der Vorkäufer seine
    verbrauchseinheiten ausgetauscht hat.Nach der Reklamation wollte man nur
    den Drucker Reklamieren aber nicht die von mir gekauften
    verbrauchseinheiten die ich selber erst hätte nach 13.000 Seiten kaufen
    Müßte somit bleibt mir nur der Gang zur Polizei Anzeige wegen waren
    betrug zu stellen und danach Meinen Anwalt einzuschalten und vor das
    Gericht zu Ziehen.Also obacht was Sie kaufen!

• Qype User jason2…
    29.9.2010

Der Media Markt Pankstr... was soll man da groß sagen.

Als Zentraler Markt von Berlin (wo schulungen usw durchgeführt werden) leider viel zu schlecht.

Schön Groß ist er , das ist aber aus meiner sicht der einzige vorteil.

Verkäufer scheinen größtenteils überfordert. Sicher gibt es da ausnahmen,leider in diesem Markt zu wenig,als repräsentative Zentrale.