• Qype User Guerit…
    • Forst, Brandenburg
    27.2.2012

Hir kann MANN mal abtauchen und sich Zeit und Raum hingeben. Wer Technik und Musik mag ist hier sehr gut aufgehoben. Es mag wohl im Internet mal billiger sein, aber anfassen und Auskunft einholen geht hier besser und schneller. Außerdem sollte man als Lausitzer froh sein, dass solche Konzerne noch Filialen in unserem Kaufkraft schwachen Umfeld betreiben. immer gerne wieder

• Qype User steam…
    • Cottbus, Brandenburg
    10.12.2010

Media markt wie man es halt kennt;-)

• Qype User Dusty_…
    • Cottbus, Brandenburg
    10.12.2008

Wer Technik in Cottbus sucht ist bei Media Markt genau richtig. Dort gibt es Technik in großer Auswahl. Kundenfreundlichkeit und gute Beratung gefällt mir dort sehr gut. Das Geschäft ist auch sehr gut und übersichtlich gestaltet. Die Preise sind in Ordnung.

• Qype User zombie…
    • Eisenhüttenstadt, Brandenburg
    18.10.2010

Also, ich kann nur zu meiner Erfahrung. Nein ich kaufe überall, aber hier nie wieder. Warum ? Tolle Angebot ( naja bekomm ich oft anders wo zum gleichen Preis, oder günstger ). Aber der Hauptgrund, eine simple Reklamation. 2008 kaufte ich ein fettes Clarion DVD Radio mit allen Schnickschnack und 8/9 Zoll Diaplay, ausfahrbar. Funktionierte auch bis so Mai 2010. Dann Display steckt fest. Gut auf zu Media Markt ca 60 km Anfahrt.Netter Herrr, 10 werktage alles wieder schick. "neues" Radio aus Kulanz. Zuhause einbau.Neu? Kratzer, seltsam!4Wochen später!Display kaputt, wieder mal.Wieder 60km.Neues Spiel neues Glück. Ca 6Wochen später,keine Info.Letztes mal gab es eine SMS ! Wieder nach Cottbus, nachfrage.Siehe da, neues Gerät ! Juchheida nach Hause. Wirklich neu ? Ne aber egal. Einbau, was ist Display klappt nicht korrekt zurück.Mist und wieder nach Cottbus, ich will mein Geld zurück ! Warte immer noch. Gut das kann ja alles mal passieren, aber ist euch mal aufgefallen, wie vielle km ich runtergerissen habe, weil Mediamarkt, nicht in der Lage und Willens ist dem Kunden etwas zuzusenden? Hin und Rücktour jedesmal gut 120 km x 3 gleich 360 km und nochmal hin 480 km nur um endlich mein Geld zu bekommen, wenn den mal jemand anruft ! Ich finde das eine Zumutung, es heist nicht umsonst nicht der Verkauf beschreibt die Qualität eines Geschäftes, sondern sein Umgang mit Kunden, die Probleme haben. Mitlerweile war ich so oft in der Servicestelle, das ich Freundschaften mit "glücklichen" Kunden schliessen könnte. Media Markt, ich bin doch nicht blöd ! Ich kauf jetzt im Internet. Mehr hin und her gibt es da auch nicht. UPDATE Sache wurde zu dann doch mal geklärt, na ja beschreibt das Ergebnis. Nicht mehr zugestanden als Notwendig, natürlich auch eine gepfefferte "Gebrauchs" Gebühr berechnet Aber im Ergebnis. Ich werde wohl nichts mehr bei dieser Firma kaufen.

30.3.2012

Ich werde in diesen Die sind doch Blöd Shop nie wieder rein gehen zwecks des unfreundlichem Personals. Ich kaufte mir mal ein PC game dort, leider lief es nicht auf meinem Notebook. Das game benötigte eine Geforce 8600GT. Ich hatte in meinem Notebook aber nur eine 8600M GT und da sollte es doch laufen aber es ging trotzdem nicht. Da es ein game war von 49 Euro wollte ich es gerne umtauschen was ja in jedem Saturn und andere Media Markt ohne Probleme erfolgt. Nur im Cottbuser Media Markt geht das nicht, dort wird man als Kunde noch beschimpft und dumm hingestellt. Ich brachte das Game zurück und der junge mann in der spiele Abteilung, Motzte mich voll warum man nicht mal vorher lesen kann ob es geht. Als ob ich das nicht gemacht hätte. Da meinte er noch das weiß man alleine das Notebooks nicht die Anforderungen bietet. Also sowas muss ich mir als Kunde in der heutigen zeit nicht bieten lassen. Da gehe ich lieber zu Saturn da hatte ich bisher keine Probleme und das personal ist freundlich. Aber in diesen Sau laden setzen ich kein Fuss mehr. Ein Kunde weniger