23.10.2008

In Sachen Kulanz kann icht bislang nicht meckern. Hab meinen 2 Jahre alten Remington zum Service gebracht, da die Longhairschere partout nicht mehr an die Oberfläche wollte.
    Nungut, war nicht billig das Teil, also sollte sich eine Repa doch lohnen.
    Ob nun der Hersteller (wahrscheinlicher) oder Media Markt nun den Großzügigen raushängen ließ weiß ich nicht, jedenfalls bekam ich ein nagelneues Gerät samt Garantie. Sauber finde ich.
    Ansonsten isses in der Wohnmeile Halstenbek schon ein Highlight, neben Treppenliftern, Dinkelkissen und Buchenholzimitaten Fachgeschäften auch mal so nen Anbieter für Stromfresser vorzufinden.
    Gut, wenn man auf dem Verkehrsübungsplatz inner Schule mit seinem Kettcar ein paar Übungsrunden drehen durfte, da die Parkplatz-Schikanen wohl schon an die future Smartgeneration angeglichen ist.
    Sind vielleicht auch bald im Angebot, die tausche ich dann ebenfalls nach 2 Jahren um, weil die Longhairnackenstütze nicht mehr ausfahrbar ist. So long !

22.12.2011

Am besten wissen was man braucht im Netz Preise definieren hingehen sehen ob Produkt da (kann man auch am Telefon klären ) wenn Preis o.k
    gut wenn nicht Abt Leiter sprechen, keinen Service erwarten . Der Preis ist es dort oder weggehen

5.5.2013

Einigen gefällt Media Markt einigen nicht. Ich war in der Waschmaschinen und Kühlschrank Abteilung. Also die Berater sind sehr unfreundlich. Da ich mich in dem Bereich auskenne habe ich erst selber merken können das die Berater keine Ahnung haben von ihrem Bereich. Was ich auch schon des Öfteren gehört habe das Leute die von Toiletten Ahnung haben in die Musik Abteilung beraten sollen. Sollen die da " schei**" Musik einem empfehlen. Also bitte stark dran arbeiten im Service Bereich.

2.11.2007

Halstenbek? Ach da wo der Media Markt ist... ja seitdem Media Markt bei uns im Dorf einzog war Halstenbek plötzlich kein schwarzer Fleck mehr, und bei größeren Aktionen wurde die Wohnmeile regelmäßig durch die Kundenflut verstopft.

Heute, ein paar Jahre später ist dieser Media Markt einfach nur noch ein Media Markt, mit der üblichen Auswahl von Antenne bis Zubehör, verteilt auch 3 Etagen und, da muss ich meinem Vorredner zustimmen, viel zu wenig Personal.

Beim Einfahren in den Parkplatz muss man aufpassen, das es immer wieder Leute gibt, die es einfach nicht schaffen um die erste Ecke zu kommen.

• Qype User yvonne…
    • Hasenmoor, Schleswig-Holstein
    12.10.2013

Ich habe selten so einen sympathischen Verkäufer wie Herr K. erlebt. Wir brauchten einen neuen Trockener. Da wir keine Ahnung hatten, beriet er uns so, das es wirklich nicht den Anschein hatte, er wollte nur verkaufen und das fast eine Stunde. Als wir daraufhin meinten wir wollten noch wo anders schauen, blieb er trotzdem nett.
    Wir fuhren nach zwei Tagen wieder hin. Da es dann nicht mehr lieferbar war, fing er Samstags 19.40 Uhr an, das von uns ausgesuchte Gerät deutschlandweit zu suchen.
    So viel Einsatz, finde ich, hat Seltenheitswert .

8.10.2011

Manchmal ist man eben doch allein auf

weiter Flur!

ABER

Wenn man dann mal jemand gefunden hat, bekommt man auch kompetente Hilfe!
    Alles da was man braucht und wenn man genau schaut findet man auch immer wieder gute Angebote!! Mal abgesehen von den großen Angeboten!
    Stimmen tut auch der Spruch, daß sie Geräte die man woanders günstiger gesehen hat, hier dann zum gleichen Preis bekommt! Das finde ich echt super!

22.12.2011

Mit einem neuen Apple Fan war ich hier um diesen beim Rechnerkauf zu unterstützen. Eine sehr nette Dame, von der Apple-Promotion, war auch zur Stelle und wollte helfen. Nachdem verschiedene Konfigurationen nur noch als Aussteller vorhanden waren, haben wir ein Teil gefunden, wo allerdings der Preis noch nicht passte. Ich habe dann der guten Applefee das Angebot von Amazon gezeigt und sie hat Rücksprache mit dem zuständigen Abteilungsleiter gehalten. Eigentlich war alles klar, aber als dann die reduzierte Rechnung erstellt werden sollte, war man bei weitem nicht mehr bereit den Amazon-Preis mitzugehen. Gleiches Erlebte ich in der Softwareabteilung.
    Grossspurig werben die Gebrüder Grimm mit Keiner schlägt die Nummer 1.
    Ich dachte damit meint man den Preis, denn Service erwartet wohl niemand von diesen Leuten.
    Ich kann nur sagen im Märchenerzählen klare die Nummer 1 aber im Service und Preisgestaltung unter ferner liefen.
    Im Mediamarkt Elmshorn hängt nicht dieses Riesenplakat, aber der Preis von Amazon wird gehalten. Hier gibt es auch bessere Parkmöglichkeiten und die Angestellten sind freundlich. Fazit: Der Süden mag schön sein, aber manchmal fährt der Pinneberger besser nach Norden!

• Qype User Icon66…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    27.9.2008

Immer noch mein lieblings MediaMarkt, nettes Personal, kulantes Umtauschen und nun auch noch eine schöne, neue TV Abteilung seit dem 25.09.2008. Die Parkprobleme wurden nun durch Anmietung der Flächen gegenüber behoben und heute waren sogar jede Menge Parkeinweiser auf dem Parkplatz. Alle Kassen im Markt geöffnet, kann so weiter gehen!!!