• Qype User Haudeg…
    1.1.2012

ich find das wahr echt das einzige was noch im center gefehlt hat. ist zwar nicht der größte media markt aber dafür sehr übersichtlich. kann jedem nur empfehlen mal reinzugehn und sich davon zu überzeugen.

8.12.2011
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Habe mich an meinem Resturlaubsabwicklungstag heute morgen in den Wahnsinn hineingestürzt ;-)
    Ihr müsst wissen, Chorweiler ist nicht die haute couture von Köln, sondern eher die Richtung Ballonseide-Trainingsanzug.
    Das Kundenklientel heute morgen bestand offensichtlich überwiegend aus der Bevölkerung von Chorweiler, nämlich diversen türkischen, russischen und polnischen Landsmannschaften. Ältere Damen mit Rollator, Mütter mit Kinderwagen und Kinder / Jugendliche, die den Weg zur Schule nicht gefunden haben, quetschten sich zum Eingang. Vom Einlass ins City Center bis zum Eingang des Media Marktes dauerte es alleine schon 45 Minuten. Oben dann angekommen wurde man vom Angebot erschlagen. Wirklich tolle Angebote !!! Allerdings war die Schlange vor den Kassen fast schon länger als die am Eingang. Somit auch hier eine vermutete Wartezeit von 60 bis 90 Minuten.
    Da ich ja vorher wusste, was ich mir hiermit antue, möchte ich die Organisation, die sehr bemüht war, nicht kritisieren. Sie haben das Chaos so gut es ging verwaltet und in geregelte Bahnen geleitet. Der Laden selbst ist schon toll, aber das sind alle Märkte am ersten Tag.
    Ich habe auch nichts gekauft, denn den Rückweg wollte ich nicht auch in einer fast unendlichen Schlange verbringen. In den nächsten Tagen werde ich mal nach Feierabend gemütlich dort im Angebot stöbern.