• Qype User gourme…
    • Landshut, Bayern
    22.10.2012

Gute Auswahl in Fernsehern und Filmen sowie spiele und Software beim Rest finde ich hat Media markt stark nachgelassen

• Qype User moppel…
    • Landshut, Bayern
    1.9.2010

Definitiv nicht mein Laden. Das beginnt mit der unangenehmen Atmosphäre bis hin zur mangelhaften bis nicht vorhandenen Beratung. Mir reicht es schon, wenn das erste Verkaufsargument für ein Gerät ist: "Das kaufen die Meisten". Liebe Leute, ich will keine Statistik über eure Verkäufe erstellen, sondern wissen, welche Vorzüge dieses Gerät, für das ich mich interessiere, hat.

Die beiden Sterne gibt es für die für Landshut recht große Auswahl an Haushaltsgeräten und für das eine einzige Mal, als ich nach einem neuen Bügeleisen suchte und das Glück hatte an eine kompetente Verkäuferin zu geraten.

Gut finde ich auch die eine oder andere Sonderaktion, aber an solchen Tagen mag ich gar nicht hinfahren, weil es mir schon reicht, wenn ich keinen vernünftigen Parkplatz bekomme...

Kundendienst: Nein danke! Alleine für das Einschicken eines Gerätes wollte man schon eine Menge Geld von mir (ist schon ein paar Tage her), und das nur, um das Gerät zu überprüfen, ohne Garantie, dass es auch repariert werden kann. Wenn die Reparatur dann zu teuer wäre und nicht ausgeführt wird, muss man die Gebühr trotzdem bezahlen.

Bei Media Markt finden Sie Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuchen Sie auch den Media Markt Onlineshop.