• Qype User China-…
    28.10.2010

Wenn man weiß was man will, ist man hier gut aufgehoben.
    Es ist einfach kein Fachmarkt, sondern ein Markt für Medien aller Art.

+ gute Lage, Velbert Mitte
    + gute Parkmöglichkeiten
    + eigenen Repair-Abteilung am Eingang
    + relativ große Auswahl an Medien-Produkte, selbst Apple Produkte haben die mittlerweile, da freut sich mein Herz
    + gibt es etwas nicht, was gesund wird, bestellen sie es

- Beratung klingt sehr nach einer persönliche Meinung,
    Spezialisten die aus Hobby sich mit dem Thema beschäftigen ausgeschlossen

3 von 5 Sterne

14.9.2014

Wie jeder MediaMarkt - zu teuer, keine Fachberater.  Dazu kommt in Velbert noch das Problem mit dem parken. Parkplätze sind oft Mangelware da sich dort mehrere Geschäfte usw befinden.
    Und wer mal an der Warenausgabe etwas abholen will sollte einen Stuhl mitbringen, ich kenne keinen MediaMarkt wo es sooo lange dauert, und ich war schon in einigen.
    Deshalb leider nur einen Stern.

• Qype User Gabi09…
    26.2.2009

Dieser Media Markt hat eine gute Auswahl an Elektro / Hifi Geräten & auch Fernseher kann man sich reichlich ansehen.
    Was Musik, Spiele & Filme betrifft , dort ist eine große Abteilung vorhanden.
    Es macht spaß hier durchzugehen und mal zu * bummeln* - irgendetwas wird immer gekauft , jedenfalls von mir.
    Besonders gut sind die Angebote , da kann man ab und an so manches Schnäppchen machen .
    Nur das Personal - die Verkäufer könnten etwas mehr sein , manchmal muß man ne ganze Weile warten , um beraten zu werden .

• Qype User blumme…
    10.6.2012

Hier kaufe ich höchstens noch meine DVDs und Blurays und selbst diese bestelle ich mittlerweile aus Protest gegen diese Kette im Netz.
    Keine Kompetenz und allerhöchstens kann man die Angebote im Prospekt kaufen. Ansonsten bekomme ich in den meisten Fachgeschäften bessere Preise und besonders mehr Beratung und Service.

• Qype User Zenn…
    • Langen, Niedersachsen
    9.2.2011

Bis auf den Typen aus der Spieleabteilung haben die Mitarbeiter dort keine Ahnung... Überteuert wie in jedem Media Markt. Sortiment mittelmäßig.

27.2.2011

Mediamarkt halt. Ich glaube das Sortiment ist überall gleich von daher kann man nicht viel zu schreiben. Vorteil: genug Parkmöglichkeiten, gute Öffnungszeiten.

Was aber hammer schlecht ist (wobei es wohl in vielen Media Märkten so ist): die Beratung.

Ich habe schon einige Sachen im Media Markt gekauft und war NOCH NIE! zufrieden mit der Beratung. Besonders wenn es um den Vergleich zweiter Artikel geht werden gerne mal die Preisschilder mit den Daten verglichen - das kann ich aber auch!

Ein Media Markt Verkäufer hat sich durch so etwas sogar schon mal ein Geschäft versaut. Das eine Mal wollte ich mir eine hochwertige SLR Kamera kaufen und schwankte zwischen 2 Modellen. Ich holte einen "Fotoexperten" und fragte ihn um Rat. Der "Experte" hatte leider überhaupt keine Ahnung und ging an einen PC und suchte im Internet nach den beiden Kameras. Die ausgedruckten Zettel hielt er mir unter die Nase - tolle Beratung... :-/. Was er wohl aber nicht gesehen hat - oder war es ihm egal? - er hat die Seiten von einem Preisvergleich Portal ausgedruckt :)

Bei Media Markt finden Sie Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuchen Sie auch den Media Markt Onlineshop.