Media Markt, Würzburg, Bayern von Qype User liefer…
Media Markt, Würzburg, Bayern
Media Markt, Würzburg, Bayern

• Qype User netti7…
    20.1.2009

Weitgehend kompetente Beratung, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Mitarbeiter des MediaMarkt in Sachen PC nicht sooo fit sind, wer mal wirklich ins Detail fragt, dem kann meist nicht geholfen werden. Was jedoch die gängigen Elektronikartikel angeht, wird einem in jedem Fall geholfen. Die Verkäufer sind weitgehend freundlich.
    Jedoch muss man leider wie bereits erwähnt oft länger warten, bis ein Verkäufer frei ist.
    Das Sortiment ist groß, diesbezüglich kann man wirklich nicht meckern, und die Preise sind weitgehend fair.

10.10.2013

Ich habe bei meinem letzten Besuch bei diesem Mediamarkt keine guten Erfahrungen gemacht. Wenig Personal, das zudem lustlos und desinteressiert wirkte. Ansprache = 0. Die Präsentation der "weißen Ware" erschien sehr reduziert. Fachpersonal war selbst nach 20 Minuten nicht auszumachen. Bisher der schlechteste Eindruck von den drei in Würzburg vorhandenen Mediamärkten. Ansonsten kann ich trotz des Billigimages nur dringend dazu raten, die Preise sorgfältig zu vergleichen.

• Qype User owl221…
    • Zell, Bayern
    2.9.2008

In diesem Media Markt wird Service groß geschrieben. Zweimal Zeug umgetauscht, was ich in einem anderen Media Markt kaufte, und sofort anstandslos ausgetauscht bekommen. Leider ist die Wartezeit bis ein Verkäufer frei wird hoch, deswegen nur 4 Punkte.

• Qype User pirate…
    • Gerbrunn, Bayern
    12.12.2008

kann leider nur zustimmen dass die Wartezeiten etwas lang sind. Ansonsten ist auch dieser ein guter Media Markt mit starkem Angebot und fairen Preisen.
    Umtauschen klappt auch sehr zügig.

• Qype User Elfenh…
    22.7.2012

Vorsicht hier bekommt man unter Umständen vorführgeräte als neuware (TV) verkauft !

• Qype User unicor…
    10.12.2008

sehr nette verkäufer auch wenn es viel zeit in anspruch nimmt bis man mal einen freien erwischt! aber es wird alles ausführlich erklärt, man wird zu den sachen gebracht die man sucht, und man findet fast alles technische was das herz begehrt

Bei Media Markt finden Sie Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuchen Sie auch den Media Markt Onlineshop.