• Qype User usmitt…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    27.11.2012

Das nenne ich mal Service!
    Bin noch im Hotel, da mein Geschäftstermin erst um 13:00 Uhr beginnt.
    Habe gefragt ob ich die Zeit zwischen Frühstück und Termin noch im Hotel verbringen kann:
    Kaffee, kostenfreies WLAN, warmes Plätzchen  was will man mehr.
    Die Übernachtung in einem netten, gemütlichen, sauberen Zimmer und der freundliche Empfang,
    sowie das kleine Abendessen haben mich überzeugt. Hier komme ich bestimmt mal wieder hin.
    Rundum empfehlenswert
    P.S.: Fitnessraum und Sauna vorhanden (habe ich nicht genutzt)

23.1.2014 Lieber Gast,
    vielen Dank für den duchaus positiven Kommentar hier bei Yelp. Wir freuen uns, dass wir…
    • Qype User Mathil…
    • Karlstein am Main, Bayern
    10.10.2012

Dieses Hotel empfehle ich gerne meinen Freunden und Geschäftspartnern !! Unkompliziert und trotzdem persönlich! Die Zimmer sind hell, freundlich, sehr gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Das Hotel ist trotz perfekter Verkehrsanbindung ruhig und bietet hohen Erholungswert z.B. nach einem stressigen Messebesuch in Frankfurt. Das Personal ist freundlich aber unaufdringlich.

Inhaber
    23.1.2014 Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen so schönen Beitrag… Weiterlesen
    • Qype User ast26…
    • Karlstein am Main, Bayern
    16.12.2008

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Sehr nettes und fachkundiges Personal! Noch dazu ist das Hotel sehr neu! Wenn man in Karlstein übernachten will dann ist man in diesem Hotel genau richtig!

Inhaber
    23.1.2014 Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung hier bei Yelp. Schön, dass wir Sie mit… Weiterlesen

Das Mediterran Hotel Juwel wurde nach den Vorgaben der Chateaus des Medoc Gebietes Süd-West-Frankreichs entworfen.
Stilvolles Ambiente, ein sehr persönlicher Service und die Liebe zum Detail zeichnen dieses Juwel aus und laden zum entspannten Aufenthalt ein.

"paradiesische Verführung"
Erinnern Sie sich an den Baum der Verführung? Das Paradies hat einen Namen: Die Mittelmeerinsel am Untermain birgt paradiesische Plätze nicht nur zum verweilen, sondern auch zum Verwöhnen Ihrer Geschmacksnerven. In der Erntezeit verführen wir mit Bioobst aus unserem Garten.

"Spielfreuden"
Ein 400 qm großer Sandkasten mit Rutsche, Wippe, Schaukeln, Klettergerüst, Trampolin und Beach Volleyball Feld begeistert Groß und Klein.

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.