• Qype User blair…
    25.6.2011

Vor 2 Monaten war's endlich soweit, ich hab mir mit 18 endlich meinen Traum erfüllt und ein zungenpiercing stechen lassen. Das Ergebnis ist Endgeil !!
    Ich war in 4 Studios und nirgendwo har mir die Atmosphäre gefallen. Dann kam ich in der Stadt zufällig am Medusa vorbei. Nach einem Gespräch war ich überzeugt davon, dass mein Traum sich genau hier erfüllen wird :)
    Die Atmosphäre ist sehr entspannt aber auch anspruchsvoll und elegant.
    Da man für ein Piercing keinen Termin braucht, beschloss ich spontan, dass es gleich soweit sein sollte.
    Natürlich hatte ich Angst, jedoch war die Piercerin sehr sehr nett und hat mir alles erklärt, unter anderem auch auf eventuelle Probleme, die entstehen könnten, hingewiesen ( welche ich aber nicht hatte :)) danke danke danke an die tolle Piercerin, es hat kaum wehgetan und ich war sehr zufrieden. Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und ich hatte weder Probleme noch irgendwelche Beschwerden.. Alles in allem, Topstudio, Topberatung und auch der Preis (60EUR ) ist bei der Qualität angemessen. Mein Tatoo, welches in nächster Zeit ansteht, werd' ich mir 100% auch dort stechen lassen!

• Qype User MissCi…
    7.4.2013

Zum Glück war mein erster Eindruck auch den, den ich nach dem tatöwieren hatte! Allein schon wenn man reinkommt, merkt man, dass dies kein dreckiger Tattooschuppen ist! Als ich das erste mal zur Motivbesprechung kam, wurde ich super nett beraten. Da dies es mein erstes Tattoo war, war ich natürlich am Tag des Geschehens wahnsinnig aufgeregt, doch als mein Tätowierer kam und ich ihm mein Wunschmotiv in nicht mal 4 Sätzen erklärte und er kurz darauf mit einem Entwurf rauskam, der NOCH BESSER war wie ich's mir vorgestellt hatte wusste ich sofort: Ihm kann ich vertrauen! Er arbeitete zügig und war total nett. Das Studio war blitzsauber und mir wurde alles ausführlich erklärt im Bezug auf die Pflege danach! Preis war zum Schluss sogar günstiger wie ich dachte.
    Wenn ich mich nochmal tätowieren lasse dann NUR bei Medusa, kann ich allen andern auch empfehlen!:)

• Qype User Mistmo…
    7.2.2010

War hier bisher nur einmal zum Piercen, aber sowohl die Beratung als auch das tatsächliche Stechen waren top (vollständige Aufklärung über Risiken und Pflege, sowie absolut hygienisches Arbeiten).

Hier kann man sich wirklich auf die Leute verlassen und ihnen den eigenen Körper anvertrauen.

Wenn ich wieder mal Geld habe, dann komme ich sicher wieder ;)

• Qype User trains…
    • Ingolstadt, Bayern
    11.8.2010

Danke danke an die nette Piercerin, du hast mir gestern zwei Skindiver gesetzt und wegen mir Überstunden gemacht. Ich hoffe wir sehn uns bald wieder und du hattest recht, meine Angst war viel größer als das was dann kam. Ich glaub du kannst zaubern und wirst mir mein nächstes Piercing auch reinmachen dürfen wenn ich wieder nix spüre.
    Sers

• Qype User andrea…
    9.5.2011

Wahnsinn!!! :) Ich habe mich nach langer Zeit entschieden mich tätowieren zu lassen, hatte aber auch Respekt davor, aber schon ein paar Minuten in dem Laden und den ersten gewechselten Worten ist alle Angst weg. Die Atmosphäre und die Freundlichkeit überzeugt auf ganzer Linie. Der größte Dank geht an den netten Tätowierer aus Peru! Vielen, vielen Dank. Die Schmerzen waren echt auszuhalten und das Ergebnis ist super. KEIN nachbluten oder Krustenbildung auf dem Tattoo. Ich bin begeistert. Und danke für 4 Stunden Rammstein hören ;) Sollte ich noch ein Tattoo machen lassen, dann nur dort!

• Qype User Lille8…
    • Wolfratshausen, Bayern
    9.1.2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal aber von der Hygiene bin ich nicht überzeugt. War dort weil ich mir mein Piercing aus der Lippe gerissen hatte zum anschauen und um Piercing wieder einzubauen weil ich hab es wegen der Schwellung nicht selber hinbekommen. Mir wurde gut geholfen, Piercings würde ich mir dort trotzdem nicht stechen lassen.