• Aachenerstr 218

• Webseite des Geschäfts megahalle.be

• Qype User Sascha…
    • Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen
    13.11.2011

Leider gab es von Sonntag dem 7.11. auf Montag dem 8.11. einen Brand in der Halle so das eine Sanierung nicht zu vermeiden ist und die Halle dafür komplett geräumt werden muß.

Ich werde nach der Sanierung auf jeden Fall wieder einen Stand mieten!!

Wer seine Waren nicht durch das Feuer verloren hat muß auf jeden Fall mit den Folgen von Löschwasser und Ruß klarkommen.

Die gute Nachricht ist,der Markt geht im Freien weiter und freut sich bestimmt auf noch mehr Besucher.

• Qype User freder…
    • Soumagne, Belgien
    16.10.2013

Diese Seite ist nicht auf dem neusten Stand:

• Qype User klausi…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    4.10.2011

Ich wollte am Wochenende eigentlich einen Standplatz für meine gesammelten Werke mieten. Keine Chance. Absolut ausgebucht.

Gott sei Dank war das Wetter so gut, dass ich draußen ausstellen konnte.

Es waren mehr Austeller, als Kunden da. Schlecht für den Umsatz aber super zum Einkaufen. Besonders Uhren und Schmuck (auch Marken wie Pandora oder Sabo) haben mein Interesse geweckt. Ansonsten werden die üblichen

Waren (antike Möbel, Porzelan) angeboten aber auch jede Menge querbeet. Alles in allem meine ich: Ein Mekka für Trödelfans und Käufer.