Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Weimar…
    • Schwarzenbruck, Bayern
    • 11 Freunde
    • 62 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.7.2009

    Das Megaplay ist ein großer Spielpark für kleine Kinder. Es gibt neben dem Bällebad für die ganz kleinen, mehrere Trampolins, eine riesen Kletteranlage und Riesenrutschen, Fahrzeuge und vieles mehr. Die Kinder zahlen keinen Eintritt sondern nur die erwachsene Begleitpersonen. Für diese wird durch die Cafe-Bar und kleiner Imbiss für das leibliche Wohl gesorgt.

  • 3.0 Sterne
    1.9.2014
    Erster Beitrag

    Ein ganz neues Spieleland. Nur leider irgendwie immer noch eine Dauerbaustelle. aussen halb fertig-innen völlig ohne Dekoration-wenig mit Liebe gemacht. Die Spielgeräte sind gut, sauber war es auch und das essen war OK. Günstiger Eintrittspreis. Den Kindern hats gut gefallen-nur leider recht wenige Attraktionen, womit nach wenigen Stunden Langeweile aufkam. Verbesserungswürdig-aber ganz gut. Im Vergleich zu LaloCenter Heidenheim oder Tucherland leider einfach zu weinig geboten. Viel sauberer als In Gunzenhausen oder in Schwanstetten!

Seite 1 von 1