Seit 1997 bieten wir in unserem Eppendorfer Salon alles aus der Welt des Körperschmucks:
* Permanent -Make up
* Henna Tattoos schwarz oder rotbraun
* Tätowierungen
* Piercings
* Airbrush-Tattoos
* Bodypainting und
* Mehndi für Shootings und Veranstaltungen. Gerne könnt Ihr jederzeit eigene Motive mitbringen oder Euch aus den reichhaltigen Design-Alben etwas aussuchen und Euch von uns beraten lassen. Solltet Ihr Euch nicht sicher sein,bezüglich einer Tätowierung,besteht natürlich die Möglichkeit, vorher eine Henna-Bemalung anfertigen zulassen,selbstverständlich gehen wir mit viel Einfühlungsvermögen auf Eure Wünsche ein und versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen.
Für Henna Tattoos könnt Ihr immer Donnerstags kommen ohne Termin. Umfangreiche Fotogalerien all unserer Arbeiten und Preise findet Ihr auf unserer Website, sowie auf Facebook. Gelegentlich öffnen wir auf Anfrage auch Samstags.
Beratungsgespräche sind natürlich kostenlos.

Triff den Geschäftsinhaber

Petra R.
Petra R. Geschäftsinhaber

Ich bin ausgebildete Maskenbildnerin, Pigmentiererin, Tätowiererin und Piercerin und habe 1997 meinen Salon eröffnet.
Außerhalb meiner Aktivitäten im Salon werde ich auch für Fotoshootings, Veranstaltungen und Promotions gebucht.
Zum Thema Henna Bemalung habe ich bereits Ende der Neunziger 3 Bücher herausgebracht betreibe einen Internetshop für Henna und Bodypaintingprodukte.
Umfangreiche Referenzen und Fotos findet Ihr auf meiner Internetseite und brandneue Arbeiten auf Facebook.
Ich freue mich auf Euch!