• Qype User freddi…
    17.3.2010

Ich kann mich den anderen Erfahrungen eigentlich nur anschliessen. Das Thema Finanzen ist eine ziemlich private und wie ich finde intime Angelegenheit. Für eine Optimierung für "mehr Netto" muss man allerdings so gut wie nichts von sich preisgeben, ausser seine Gehaltsabrechnung.

Von den Verbesserungen bin ich erlich gesagt begeistet. Ich hätte nie gedacht, dass man so einfach ein so hohes Netto rausholen kann.

Also für mich hat sichs alle Mail gelohnt. (320EUR mehr im Monat). Ich bin gerade echt gut drauf :)

• Qype User rufusk…
    11.2.2010

Ich möchte hier die Werbung mit dem "mehr Netto" Versprechen aufklären. Man sieht diese ja öfters mal in München an Brücken, Anhängern, etc.

Auch ich habe den Domainschriftzug "mehrnetto.net auf einem Anhänger gelesen und mir mal die Seite genauer angeschaut und mich mal eingetragen.

Nach 2 Tagen kam auch schon ein Anruf von denen und ließ mich auf ein Treffen ein. Das Meeting fand in den Geschäftsräumen der Firma in Bogenhausen statt.
    Zuerst war ich sehr skeptisch was mich dort erwartet. Jedoch haben sich meine Vorurteile total gelegt. Die Mitarbeiter von mehrnetto.net sind überaus freundlich und sehr bemüht mir Hilfe zu leisten bzw. mir meine Abgaben zu analysieren.

Nach einer längeren Analyse konnten wir durch Steuererleichterungen mir über 150EUR mehr Netto aus meinem Monatsgehalt rausholen.

Also ich muss sagen, dahinter steht ein seriöses Team, das einem durch Umverteilung sein Netto aufbesssert. Ich kann nur sagen traut euch - es lohnt sich!