• Qype User wachli…
    15.7.2013

Ich bin seit Anfang 2011 in der Gluckstrasse 57 bei meinbüro und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Es ist schön zu sehen, wie sich das Konzept und das Haus weiterentwickelt. Für mich ganz klar: tolle Nachbarn, echte Synergien und ein flexibler Betrieber. Ich bin und bleibe gerne da.

• Qype User angelm…
    14.7.2011

Ich bin mieter seit eininge Monate und bin begeistert vom all in Konzept. Eine Rechnung am Ende des Monates und alles erledigt, Kaffee, Besprechungsräume, Internet, Reinigung, alles inklusiv.
    Für Unternehmer finde ich super. Lage ist nicth 1A, aber es ist mindestens ruhig und man findet Parkplätze, daher nur 4 Sterne.

• Qype User guzzzz…
    28.9.2010

Super Arbeitsumgebung! Warum sage ich das? Alles frisch renoviert, helle Räume, alles inklusive, nette Leute, genug Parkplätze in der Umgebung.