Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
MEININGER Hotel Prenzlauer Berg, Berlin
MEININGER Hotel Prenzlauer Berg, Berlin

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    26.5.2014

    Standard-Billig-Hotel für jüngere oder tendenziell ärmere Touristen. Ist ok und hat auch ein Frühstücksbüffet im Angebot, versprüht aber ansonsten eher den Charme einer gänzlich typischen Jugendherberge.
    Den dritten Stern verdient sich das Meininger durch seine geniale Lage recht im Zentrum der deutschen Hauptstadt und direkt an einer U-Bahn-Haltestelle.

    Wenns okay, günstig und im Zentrum gelegen sein soll, ist das hier die richtige Adresse.

  • 3.0 Sterne
    30.6.2010
    Erster Beitrag

    Das Meininger Hostel und Hotel in Prenzlauer Berg hat 3- Sterne- Standard Qualität und hat sozusagen die Barriere durchbrochen der getrennten Schlafunterkunftsmöglichkeiten durchbrochen, da er Hostel und Hotel zu einem Schlaferlebnis kombiniert hat.
    Hier kannst du "hosteln" und dich dabei, beim all-you-can-eat-and-drink-Frühstücksbuffet fühlen, als wenn du im Hotel bist, obwohl du sonst nur in Hostels nächtigst.
    Bei Dallmayr Kaffee, Tee, Säfte, Brot und Brötchen, Müsli, Marmelade, Honig, Cornflakes und verschiedene Wurst- und Käsesorten kannst du deinen Magen bis zur Besinnungslosigkeit verwöhnen und sogar währenddessen über W- Lan deine emails bearbeiten.
    Dazu solltest du aber auch über einen Laptop verfügen, ansonsten must du dich an einen der Internetterminals breit machen.
    Das dann aber nach oder vor dem Frühstück. Meininger hat aber noch für ganz andere Kommunikationsebenen gesorgt, wie die M-Café Bar, die Kaminlounge, die Boulevard Terrasse und der Gameroom.Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder einfach chillen.
    Wenn du Lust auf Kochen hast, findest du hier auch eine Gästeküche.
    Einfach alles da und nutzbar, was jeder daraus macht, wenn er im Meininger gastriert, ist eine Frage des Charakters.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Das MEININGER Hotel Berlin Prenzlauer Berg liegt in der Schönhauser Allee am U-Bahnhof Senefelderplatz. Anderthalb Kilometer ist das moderne Hotel in Berlin vom Alexanderplatz entfernt, knapp zwei sind es von hier zur Museumsinsel.
Direkt vor der Tür gibt es eine bunte Vielzahl an Kneipen, Cafés und Restaurants - Fans des jungen Berlin sind hier absolut richtig!