16.9.2011

Lecker, lecker, lecker, einfacher kann man es nicht beschreiben.
    Wir hatten eingeweckte Chili con Carne und Linsen Bolognese ( ohne Fleisch ), dazu knuspriges und warmes Brot. Das hatten wir uns in der Mittagspause abgeholt.
    Es war lecker, man zahlt für die Gläser Pfand und die Portion war groß und sättigend.
    Wir kommen sicher wieder

• Qype User bulls3…
    3.12.2011

Lecker und empfehlenswert. Nun ja, es haut uns nicht um, denn immerhin sinds eintöpfe und glas-konserven, nicht zu vergleichen mit frischer kücheaber tolle idee und leckere eingemachte gerichte.
    auf die idee muss man erst kommen!

28.1.2011

wir waren gestern hier und begeistert!

Freundliche Essensbereitung, super Auswahl und alles lecker.

Wir hatten das Scharfe Weckchen, den Lamm-Wirsing-Eintopf, rote Linsensuppe und Hühnerfrikasee... alles TOP

Und zum Mitnehmen haben wir auch schwer geshoppt... bin gespannt wie der sauerbraten (ohne Rosinen) schmeckt!

Einziges Manko: leider nur Stehtische... zumindest Hocker wären toll.

• Qype User camica…
    12.8.2011

Das nette kleine Lädchen versprüht einen nostalgischen Retro-Charme indem dort leckere Gerichte (von der Suppe, über schmorgerichte oder tolle saisonale Beilagen) im Einmachglas verkauft werden! Man kann jedoch auch im lokal essen und sich vor Ort von der ausgezeichneten Qualität der Speisen überzeugen!

Da Meister Lampe zum Basilicum gehört ist es nicht verwunderlich dass das essen dort so lecker ist und schon beinahe süchtig macht!

Ich kann jedem die rote Linsensuppe, den Sauerbraten und den Curry-Wurst-Eintopf empfehlen!

Zusätzlich zu den Gerichten kann man dort auch frische, selbstgemachte und natürlich eingeweckte Basen und Fonds für Saucen, oder gewürzsalze und Olivenöl kaufen.
    Am besten hat mir bisher jedoch der selbstgemachte Schokoladen-Eierlikör gefallen! Den gab es um Weihnachten, ich hoffe dieses Jahr also auf ein leckeres Wiedersehen :)

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Herzlich Willkommen bei Meister Lampe!

Unsere Produkte werden ausschließlich mit hochwertigen Zutaten von Hand gefertigt, natürlich ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Das saisonal wechselnde Angebot orientiert sich an der regionalen Küche und bietet Leckeres sowohl für den bodenständigen Geschmack als auch für Freunde der gehobenen Gastronomie. Nach traditioneller Art schonend eingemacht im Weckglas, haben alle Speisen eine Mindesthaltbarkeit von sechs Monaten und können ohne großen Aufwand in der Mikrowelle, im Wasserbad oder direkt im Topf erwärmt werden.
Vollwertige Mahlzeiten für Zuhause, fürs Büro oder als Geschenk.
Meister Lampe wünscht guten Appetit!